:mrgreen: aber wo liegt denn das problem?? :mrgreen:
Also wir gehen jeden tag raus.... es ist doch egal, wie das wetter ist. Es gibt regensachen zum anziehen und die kinder lieben es doch, jeden nachmittag klitschenass durch den modder auf dem Spielplatz zu robben. Die brauchen das. Denk an die Motorik des Kindes und die frische Luft, die ihm gut tut :NON: also wirklich, als ob schlechtes Wetter einem vom rausgehen abhalten könnte.....
*Ironiemodusoff*
:roule: ich wollte Dich schon mal drauf vorbereiten, dass diese Kommentare gleich kommen werden, denn das musste ich mir kürzlich von einer Freundin am Telefon anhören, als ich meinte, dass man nur noch in der Bude abhängt (ich zähle mal kurze, nachmittägliche Spaziergänge nicht mit), weil es immerzu regnet.
Und da sagte sie mir, dass sie IMMER mit ihren Kindern draußen ist, bei Wind und Wetter, denn schließlich haben sie diese Jack Wolfskin-Jacken, ob ich die denn nicht hätte... bla bla ;-)
Mich nervt das Wetter auch, auch weil wir dann immer die Wäsche in der Wohnung trocknen müssen und ich dachte, die Zeit wäre endlich vorbei.
Aber momentan scheint die Sonne :love: