Sind auch ni der Planung
Also wir machen das so (Tipp: mach dir ne Liste, was alles erledigt gekauft und geleihen werden muss und wann das erledigt sein soll)
Standesamt zu erst, der Termin muss ja rstmal stehen. Das geht bei uns erst 6 Monate vor Termin.
So davor kann man natürlich schon mal überall stöbern wie teuer was wird und wo es z.B. das Traumkleid gibt.
Termin steht,dann Kirche klarmachen. Bei uns soll das am nächsten Tag sein und da ist das auch die große Feier.
Wenn das klar ist, dann Dating-Karten rausschicken,dass alle schon mal Bescheid wissen und sich nichts vornehmen.
Dann wollen wir Ringe kaufen gehen, brauchen ja auch ihre Zeit :D.(April)
Dann Feierstätte suchen und eine Reservierung schon mal vorab machen, anderes, wie Menu usw. kommt ca 4 Wochen vor dem Tag.(April)
So nun zu der Kleidung. Wenn man schon vorab geschaut hat, weiß man wo es DAS KLeid gibt und es ist nicht mehr so eine Sucherei.(Mai)
Anzug machen wir beim Schneider.(Mai)
Sophia (unsere Tochter) wird auch eingekleidet.(Mai)
Blumenladen suchen und schon mal Termin bekannt gegen. (mai)
Dann Einladungen drucken lassen und verschicken. (Juni)
Hotel für Gäste, die von weit her kommen suchen. (Juni/Juli)
Torte aussuchen und wenn es geht schon bestellen, da die Lieferzeiten sehr stark variieren.(Juli)
Im August geht das dann los mit den Sachen zusammenholen. Ringe, KLeid, Anzug, denn es kann sein, dass es doch nochmal umgeändert werden muss.
Naja dann Ende August Reservierung Hotel, Menu auswählen, Blumen aussuchen,Deko abgeben bei dem Restaurant, Musik aussuchen beim DJ.
Friseur/Kosmetik-Termin.
Und dann zum Schluss, dass was bestimmt am anstrengensten ist, der Kleinkram, was noch so bleibt.
Ao ist meine Tabelle oder wie man auch sagt "To-do-Liste". Ich weiß nicht ob ich was vergessen habe habe die Datei nicht offen.
Polterabend ist bei uns eine große Feier, die ich aber schon öfter gegeben habe, daher wird das kein Problem werden!
Ich freu mich schon riesig, auch wenn es viel Arbeit ist!!
Dir acuh viel Freude dabei!!
Lieben Gruß Carmen