Hallo.
Ich habe heute die Bestätigung vom Standesamt bekommen, dass der 20.08. noch frei ist und wir eingetragen sind. Ich freue mich ja, aber ich bin auch total nervös wegen der ganzen Planung. Kann mir jemand sagen, wie man gut und günstig eine Hochzeit feiert? Mein Traumkleid soll weinrote Streifen haben, wo finde ich so etwas günstig?
Hilfe
Huhu
Erst einmal
Herzlichen Glückwunsch !!!
Wie viel wollt ihr denn ausgeben für die komplette Hochzeit...so pi mal Daumen...
Ich hab ne schöne Seite für Abend und Brautkleider...
Dort hab ich auch geschaut bevor ich meins gefunden habe...
http://www.herrndorff.com/hn/ballkleid\_homepage.ht-ml
Sind auch Massgeschneidert und alle recht günstig...
Lg
Kati
Vielen Dank
Unsere absolute Schmerzgrenze liegt bei 2000 für alles komplett. Wie läuft so etwas eigentlich ab? Muss man das Geld sofort parat haben oder kann man sich Rechnungen schreiben lassen und danach bezahlen???
Brautkleid mit weinroten Streifen
Hi,
so ein Kleid bekommst du bei Romeo & Julia Design ein Brautmoden Geschäft in Köln.
Haben tolle Brautkleider. Sind auch günstige dabei.
Gruß
Sofi
Hallo...
Danke für die Idee, nur leider habe ich keine Zeit nach Köln zu fahren und das ist ja auch nicht gerade um die Ecke. Aber trotzdem lieb gemeint, danke.
Meine Eltern nerven mich
Wir wollten eigentlich schon letztes Jahr heiraten, aber das haben meine Eltern uns ausgeredet, weil wir noch nicht so viel Geld hatten und sie nicht wollten, dass wir unsere Ersparnisse nehmen. Dieses Jahr ist es wieder dasselbe. Sie fangen wieder mit dem finanziellen an. Das nervt mich. Wollen max. insgesamt 2000 ausgeben. Das muss doch drin sein. Gerade weil wir für Musik, Blumen und Torte weniger bezahlen, da das alles Verwandte machen. Bitte helft mir. Was können wir tun, damit meine Eltern nicht nerven? Und von was bezahlt man eine Hochzeit? Man muss doch so oder so an seine Ersparnisse oder?