alayna_11897830Na dann mal...
... Herzlichen Glückwunsch Annette!!!
Wollte nur sagen, schau hier noch öfter vorbei, aber zur Zeit gibt es nicht so viel Neues.
Habe Kleid, Unterwäsche, Tasche, Jacke..., nur Schuhe fehlen noch, sind aber schon bestellt. Ansonsten haben wir unsere wunderschönen Ringe inzwischen zu Hause, unsere "Save the Date"-Karten haben wir verschickt, unser Hotel samt Strand-Zeremonie und Flügen ist gebucht, meine kanadische Friseuse hat Zeit für mich am 15.05., Pediküre, Maniküre und Massage am Abend vor der Hochzeit sind auch gebucht. Die Hochzeitstorte wird aus Schoko sein (hatten nur die Wahl Schoko oder Vanille), die Blumen sind bereits ausgesucht, unsere Fotografin ist bestellt, unsere Location für die Feier danach hier in Berlin steht auch. Es müssen nur noch die Einladungen für die Party raus (machen wir 3 Monate vorher) und Schatzi braucht noch was zum Anziehen.
Ich habe das Gefühl, dass sich eine kanadische Hochzeit so viel einfacher organisieren läßt, da man nur sehr wenige Gäste hat und außerdem ja eh ein Hochzeitspacket bucht. Klasse!
LG
Tina