Geht euch das auch manchmal so.
Mein Kleiner wird Morgen 12 Wochen alt und ich habe jetzt schon wieder den Wunsch schwanger zu werden.
Es wird von Tag zu Tag mehr.
Klar wir möchten noch ein Kind aber so schnell?
Ich habe Angst das ich die Zeit nicht richtig genießen kann und das mir was entgeht.
Wenn wir noch warten habe ich Angst das es wieder über 1 Jahr dauert bis ich schwanger werde oder noch länger.

Ging es jemand noch so???
wenn ja habt ihr gewartet oder es gleich wieder probiert??

Ich weiß auch nicht was ich will oder hören will.
Ich verstehe mich selbst nicht warum solltet ihr mich verstehen!!!???

:roule: :roule: :roule:
Hier auch :lol: :lol: unser Kleiner ist 14,5 Wochen, die Große 2,5 und ich weiß manchmal nicht, wo mir der Kopf steht, aber ich denk schon ans Nächste :pdr:

Hab mir gestern das OK von der FÄ geholt, dass ich in ein paar Jahren nochmal darf.
Aber lieber heute als morgen...hibbeln, testen, schwanger sein, die Tritte...

Doch mein Verstand sagt mir: Besser noch 4, 5 Jahre warten. Dann sind die beiden hier selbstständiger und ich kann die SS und Babyzeit sicher mehr genießen als mit 2 kleinen Kindern, die mich auch noch intensiv brauchen.

Warum...
... findest du deinen Wunsch wieder schwanger zu werden, ein zweites Kind zu bekommen denn so unverständlich??

Ich denke mal bei euch läuft alles prima (sonst käm der Wunsch nach einem zweiten Kind so schnell wohl kaum :FOU: ) und du geniesst die Situation. Warum ist es dann ungewöhnlich, dass du gerne "weitermachen" würdest??

Ich denke, du musst eine Entscheidung treffen zwischen Herz und Kopf - das Herz zeigt dir deutlich was es will, der Kopf hat 1000 Argumente dagegen... Vielleicht findest du ja einen Kompromiss zwischen beidem?

Tiri

Mein Herz
sagt auf alle Fälle sofort jaaaaaaa....:-)
Und mein Kopf...aber ich glaube egal wie groß oder klein der Abstand ist man hat immer Angst ein kind zu vernachlässigen.
Oder das es einem zu viel wird und man es nicht schafft.
und es gibt immer Vor - und Nachteile....

oder???

Meine ist 12 Wochen und 2 Tage alt
Und das 2.Kind. Und ich könnte schon wieder :D

:-D
mir gehts auch so ;-)
Mein Sohn ist noch nicht ganz 10 Wochen alt und ich könnte schon wieder wollen :FOU:
Leider geht es bei mir nicht, weil ich noch mitten in der Ausbildung stecke :neutral: mit einem Kind ist es schon schwer, aber mit 2 wäre es sicher unmöglich... :-( Aber ich hab meine Schwangerschaft sehr genossen und genieße die wenige Zeit mit meinem Sohn sehr.

Und trotzdem ist der Wunsch nach einem zweiten Kind sehr groß, weil wir eigentlich auch keinen sooo großen Altersunterschied haben wollten.

Aber da muss man eben vernünftig sein und warten.

schau mal im Kinderwunsch-Forum vorbei, da gibts viele Hibbeln aufs Hibbeln-Gruppen ;-)

Liebe Grüße
Nadine