Mrs131
Du wolltest ja wissen was der Kia gesagt hat.
Muss dazu sagen das es nicht unser eigentlicher Kia Arzt ist (der hat grad Urlaub), sondern ein anderer aus der Gemeinschaftspraxis (ich mag ihn nicht sonderlich)
Ja er meinte er könne uns nicht sagen wie wir uns verhalten sollen, dass müssen wir selbst entscheiden. Ach nee... Ist schon klar das wir das entscheiden müssen, aber ein ärztlicher Rat wäre nett gewesen.
Zumindest meinte er, dass es eher unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich ist, das sie sich angesteckt hat.
Er meinte dann noch, naja man fährt ja auch nicht angetrunken Auto, weil die Gefahr besteht, das etwas passiert... Wollte uns damit wohl sagen, das man es mit dem Kontakt lieber lässt, aber so richtig was sagen wollte er dazu nicht...
Wir werden den Kontakt zwischen der Kleinen und ihrem Papa eben so gut es geht minimieren bis er nicht mehr ansteckend ist. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit der Ansteckung gering ist wollen wir da kein Risiko eingehen...
Ob sie sich angesteckt hst oder nicht meinte er müssen wir abwarten. Sonald irgendwas komisch ist sollen wir zum Arzt oder in die Kinik mit ihr.