Ist vielleicht ne blöde frage, aber wie schnell entwickelt sich sowas? Es hat gestern Abend mit leichtem spannen in der linken Brust angefangen. Heut war es auch den ganzen Tag nicht wirklich schlimm, also nur leichte Schmerzen, warm, druckempfindlich und ein bisschen geschwollen. Stillen ging aber problemlos. Seit etwa 21 Uhr fühl ich mich nicht mehr gut und hab auch recht hohes Fieber bekommen. Kann das überhaupt mit der Brust zu tun haben, oder klingt das eher nach blödem Zufall? Schmerzen hab ich wohl, aber bis auf einen "knubbel", der ziemlich heiß und gerötet ist, sind die jetzt nicht sooo schlimm. Bin grad am kühlen und hoffe, dass es besser wird. Reicht es, wenn ich Männe zur Notapotheke hetze, falls das Fieber mit Wadenwickeln nicht runter geht, oder sollte ich mich notfalls ins kh fahren lassen? Oder anders gefragt, kann das bis morgen warten, oder könnte das irgendwie gefährlich werden? Bin unsicher, weil das jetzt plötzlich so viel schlimmer geworden ist. Außerdem bin ich ein Jammerlappen, wenn ich Fieber hab.

Danke
hab leider kein paracetamol da. :-(
naja, ich guck mal, ob die wickel helfen. vorhin hatte ich 39,4. wenn die temperatur garnicht runter geht, schick ich männe los. der wird sich freuen.
klar, morgen ist erstmal ein arztbeuch fällig. son mist braucht doch kein mensch....
warum passiert sowas immer spät abends oder am wochenende? das ist doch gemein. :larme: