Also...
Ich war letzte Woche auf ner Hochzeit und da gab es ganz schöne spiele:
1. Das eine war "Dingsda", die Brautführer hatten vorher von Freunden bestimmte Dinge, die mit ihnen zu tun haben, erklären lassen und das per video aufgenommen und dem Brautpaar vorgespielt, das mußte dann raten, worum es geht.
2. Klassisch aber auch aufwendig ist eine Hochzeitszeitung.
3. Eine sehr schöne Aktion war auch folgende: Die gäste bekamen Postkarten auf die sie nette Aufgaben, die sie für das Brautpaar tun möchten (z.B. zum Essen einladen etc.) aufschreiben sollten. Als Adresse war die Anschrift des Brautpaares angegeben, denn die karten wurden an mit Helium gefüllte Ballons gehängt und mit Wuindekerzen am unteren Ende des Bandes in den Nachthimmel geschickt. Der Finder soll die Karte an das Brautpaar zurückschicken und das kann sich dann bei den Leuten melden, die die Karte geschrieben haben. Bin mal gespannt, wieviel Karten überhaupt zurückkommen. Aber ich fand diese Aktion ganz toll! Wenn du genaueres wissen willst, meld dich einfach bei mir!
4. Schleiertanz- wobei ich da den genauen Ablauf nicht kenne- vielleicht kennt sich jemand der das hier liest aus?
So, das warn al ein paar Vorschläge, wenn mir wieder welche einfallen melde ich mich nochmal.