Wäre schön, wenn es bald so weit wäre...
Hallo,
mein Freund und ich sind seit Dezember 1999 zusammen und ich weiß nun, nach einigen Höhen und Tiefen, dass er der Richtige ist.
Allerdings habe ich das Gefühl, dass sich mein Freund mit 23 noch zu jung fühlt, außerdem wohnt er noch zu Hause und die gemeinsame Wohnung steht erst im Frühjahr 2007 an, und dann sehen wir weiter. ;)
Da ich aber im Oktober 2007 vom Studium aus für ein bis zwei Semester nach Schweden abwandern werde, vermute ich, ich werde wohl vorher einen Antrag bekommen; das hat so ähnlich schon funktioniert, als ich nach dem Abitur nach Kanada gegangen bin (ich oller Weltenbummler ;) ), da kam mein guter Herr Freund, der Anti-Schmuck-Mensch plötzlich bei einem Stadtbummel an und "entführte" mich zum Juwelier, wo er stolz Partnerringe kaufte. Die mittlerweile dringendst mal aufgearbeitet werden müssten...
Ich denke, 2008 wäre ein gutes Jahr für eine Heirat, dann wäre ich 23 und er 25. Dass es eher geschieht, halte ich momentan für unwahrscheinlich, allein schon durch das Auslandsstudium. ;)
Ich denke, man kann tatsächlich in halbwegs jedem Alter heiraten, die Mutter einer Bekannten hat jetzt mit 48 das zweite Mal geheiratet und das verliebte Paar hat sich aufgeführt wie Teenager. Einfach zu goldig. :)