..
och so viele Antworten. Klasse!
Alo, derzeit wohnt hier sonst keiner. Seit einem Monat steht das Haus leer, ausser das Geschäft unten, der Inhaber wohnt hier aber nicht.
Somit kann ich ausschliessen, dass aktuell jmd anzapft.
Der Elektriker meinte ob ein Zähler defekt ist kann und darf nur das Eichamt überprüfen!?
Verbraucherzentrale ist morgen erst jmd da der zuständig ist.
Wir wohnen jz genau ein Jahr hier. Das ist unsere 3. Wohnung seit wir zus sind. Bei den anderen 2 Wohnungen hatten wir Vollmiete gezahlt d.h Strom lief über den Vermieter. Allerdings war da auch bei einer Wohnung ein Durchlauferhitzer und mussten trotzdem nix nachzahlen. Leider sind beide Vermieter verstorben. Jz weiss ich nicht wie ich da ab dessen alte Abrechnungen kommen könnte.
Abstellen können sie nur bei offener Rechnung und die hab ich noch nicht also besteht aktuell kein Grund uns den abzustellen. Wir müssen über Winter jetzt eh mit h4 aufstocken und da kann man zwecks Darlehen bestimmt was machen. Trotzdem debke ich auch das was schief geht.
Meinem Vermieter ist alles egal.
Ich zähle euch mal die Mängel auf:
Ein Fenster kann man nicht öffnen weil es einem sonst entgegen fällt.
Das andere ist undicht da pfeift der Wind rein.
Die Balkontür ist defekt
Die Kloschüssel ist locker
Die Klingel ist defekt
Breifkästen sind defekt sollten ausgetauscht werden is nun ah 4 Monate her
Jz das mit der Therme....
und dem Vermieter is das kack egal. Ich kann auch net eben mal so klingeln bei dem denn der lebt in Frankfurt und wir im Saarland!