terrie_12723908 Hi mein kleiner ( 9mon. 6 tage) wird morgens zwischen 6-7 uhr gestillt und am frühstückstisch hat er bis vor kurzem noch zwei hirse kringel bekommen. jetzt isst er etwas brot mit ganz dünn frischkäse. mittags ne mischung aus erwachsenem essen ( aber ungewürzt) und ganz fein und brei. nachmittags obst bzw. obst/getreide brei. abends zurzeit wieder brot mit frischkäse und zum zu bett gehen noch stillen
meghan_988382 . Mein Sohn isst morgens (1-2 Stunden nach dem Stillen) eine Scheibe Roggen-Dinkelbrot mit Butter, Frischkäse und Kinderstreich, alles in kleine Miniwurfel geschnitten. Nach Lust und Laune auch mal Obstmus als Belag oder 2-3 Löffel extra dazu (er neigt zu Verstopfung...) oder alternativ auch Babymüsli...
tehila_11870659 Meine Bekommt babymüsli oder dinkelbrei mit milch und wasser gemischt angerührt ind Obs
tehila_11870659 tehila_11870659Tmus drin. Vormttags gibts dann Brot mit ein wenig Butter in kleine Stückchen zum Verteilen in der Küche und zum Sattwerden einen Getreide obst brei. Sie mag Stückchen gar nicht gern, ich biete es ihr aber immer wieder mal an. Lg
shevon_12545941 .. Dieses babymüsli, gibt es nur im Gläschen? Oder so in einer packung zum anrühren mit Wasser? Kenne ich nicht.
tehila_11870659 shevon_12545941Huhu Wir haben das von alnatura, auch die getreidebreie und den Abendbrei.
meghan_988382 .. Das Müsli gibt es häufig zum Anrühren, wir haben das hier (gibt es unterschiedlich fein gemahlen ab 6/9/12 Monaten): http://www.bio-familia.com/de/produkte/baby/swiss-baby-mueesli-apfel-banane.html Mit Wasser oder Milch anzurühren. Auch von Alnatura, Holle sowie Milupa habe ich schon Babymüsli gesehen...
shevon_12545941 Vielen lieben Dank Für die antworten :) Ich werde mal weiter schauen. Vielleicht probiere ich das mal mit dem Müsli. Oder halt brot, Brötchen in Stücke schneiden und dann geben.
hagar_12340643 :mrgreen: Brot oder Brötchen. Mal ohne Aufschnitt, dann aber uach mal mit Banane, Avocado... Halt Obst/Gemüse, dass man gut zermatschen kann :-D Ansonsten kommt auch seltenst Frischkäse (welchen ohne besondere inhalte)
shevon_12545941 Huhu Hab ihm heute morgen mal Brötchen mit bisschen frischkäse gegeben. Er fand das sehr lecker ;)