das ist jetzt eine etwas dumme Frage, da Ihr mich ja nicht kennt....aber ich versuche mal mein Problem zu beschreiben: Seit ein paar Jahren wirke ich auf viele Leute (also eigentlich um genauer zu sein, v.a. auf Frauen die ungefaehr so alt, wie ich sind) unsympathisch. Ich habe ausser "alten Freundinnen", die weiter weg wohnen eigentlich keine wirklichen Freundinnen. Das belastet mich sehr und mich wuerde echt mal interessieren, woran es liegt...Ich habe eine Tochter, die jetzt fast zwei ist und in und das Jahr nach der Shwangerschaft, hatte ich das Gefuehl, dass sich das geaendert hat und es haben sich sowas, wie Freundschaften angebahnt...aber inzwischen kommt bei vielen Frauen wieder echt so ne Art Hass auf, wenn sie mich sehen, oft ohne mich zu kennen.
In der Ausbildung dachte ich noch, es waere Neid, da ich die Beste war und auch nicht schlecht aussah,wenn ich mir so Fotos von damals anschaue....vielleicht war ich teilweise etwas ueberheblich und angeberisch damals...aber das bin ich in Zwischenzeit absolut nicht mehr...
Bin nicht der Typ, der so viel mitlaestert,...hab mir auch schon ueberlegt, ob das daran liegt...oder, dass ich zu nett bin, auch zu Leuten, die fies sind?
Vielleicht bin ich einfach irgendwie seltsam, keine Ahnung?? Aber viele finden mich schon auf den ersten Blick unsympathisch...muss dazu auch noch sagen, dass ich Kosmetikerin bin und selbst keine perfekte Haut habe (aber auch nicht schlimm, eher normal) und mich auch nicht besonders stark schminke...hab mir das auch schon als Grund ueberlegt....was denkt Ihr bzw. was ist Euch an anderen Frauen unsympathisch?