Heiraten - was passiert mit den kindern?"
hallo Grille,
ich habe 3 kinder von zwei verschiedene Väter. Die 1. und das 2. Kind stammen von meinen 1. Ehe. Bin schon längst geschieden. das 3.kind stammt von meinen jetztige Freund,. Ihn werde ich im nächsten jahr heiraten,worauf wir uns alle freuen. sogar meine 1. und das 2. kinder freuen sich mit dass sie nun 2 Papa haben werden...Gottseidank
Mein Ex-mann wird weiterhin um unsere gemeinsame kinder kümmern... ich bin froh daß ich mit der scheidung hinter habe. jetzt kann es alles neu beginnen...den Familie name beider kinder bleibt weiterhin die name meines Exmann... es ist nun auch seines. wir beide haben das sorgrecht und das wird auch weiterhin bleiben..meine beide kinder haben ihren vater auch lieb...das soll es so bleiben.. mein jetztiger freund kommt super mit beide kinder und auch mit mein exmann super zurecht..was mich sehr freut.
wir haben gottseidank in frieden abgeschlossen.
Mach dir keine gedanken...warte und lass dir überraschen wer dann der neue mann für dein leben wird. viell ist alles so harmlos was du soo auf den gedanken kommt. geniesse erstmal mit deine beide kinder bis ein mann vor dir steht dann kannst du sehen wie es weiter geht..gell?
ich wünsche dir viel glück und alles gute.. schreib mir mal wieder
:-) liebe grüsse Miss Mamiii