:AMOUR:
Oh toll, dass die Idee doch soviel Zuspruch findet :AMOUR: Ich bin leider noch auf der Arbeit und kann deswegen grad keine Bilder posten.
Natürlich ist jede von euch hier willkommen, hatte ja extra geschrieben, das es egal ist ob man jetzt selber viel macht oder sich einfach nur Anregungen holen möchte.
Zweitnick85: Die Lampe :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: Supersüß!!! Und die Idee mit dem Kleiderschrank finde ich auch totalk schön! Wir haben so nen stinknormalen "landhausmäßigen" Kleiderschrank von Ikea im Kinderzimmer, ich hab mich schon oft gefragt, wie man den irgendwie aufpeppen könnte.
Ich bin zur Zeit eher so der Handwerker :lol: allerdings im Überchaos. Ich fange 1000 Sachen an und habe noch nichts so richtig fertiggemacht :shy: Habe für meine Tochter aus einem Expeditregal und lauter Sachen aus der Haushaltsabteilung von Xenos :lol: ein Puppenhaus gebaut. Den Vorratsschrank im Flur zum Schrankbüro umgebaut und sonst nur so Kleinkram gemacht wie z.B. herbstdeko zusammengestellt, ein Schild wie dieses hier selbst gebastelt:
http://0.etsystatic.com/017/0/6127429/il\_570xN.496134496\_japl.jpg
Falls es euch interessiert, wie die Sachen so aussehen, stelle ich gern mal Bilder online, sobald ich heute Abend zu Hause bin und am Rechner sitze :)