Hallo
Also ich bin noch da und bleibe euch natürlich erhalten, auch wenn ich wenig Zeit habe im Moment!!
Aber so wirklich aktiv sind nur noch 4-5 Damen von uns, oder?
Um Bella mach ich mir ein wenig Sorgen, sie hat schon ewig nicht mehr geschrieben und ist ja seit der 1. Stunde mit dabei :-/
Job: Glückwunsch Carina, das hört sich toll an!
Ich werde auch ab März schon wieder mit ner halben Stelle starten und im Juni wie geplant auf 75% aufstocken. Wollte ja erst ab Juni wieder arbeiten, aber im Feb ist die letzte Elterngeldzahlung und dann wird es eng. Das hatte ich irgendwie nicht auf dem Schirm, dass das nur 21 Monate ausgezahlt wird :bete:
Jetzt brauch ich nur noch ne Tagesmutter. Hier im Ort bekomm ich definitiv keinen Krippenplatz vor September.
Wenn ein Wunder geschieht, bekomm ich evtl. in der KiTa von unserem KH nen Platz, aber ich weiss nicht ab wann. Das erfahren wir im Februar, also bitte Daumen Drücken!!! :super:
Fahrbarer Untersatz: Wir haben Victoria zu Weihnachten ein Dreirad von Hudora geschenkt. Es ist pink/lila (was sonst :mrgreen: ) und man kann es an der Schubstange lenken. Hat 60 gekostet. Ist etwas gargelig, aber bei dem Preis ok und Victoria steht total drauf :super:
Einen kleinen Kipper hat es hinten auch drauf, da kann man super Rucksack und usw. drin verstauen. Die Räder sind glaub ich so ne Mischung aus Gummi und Plastik, weiss nicht genau wie, aber sie sind ok und nicht zu laut!!!
Größe/ Gewicht: Victoria wiegt ca 9,5kg bei ca 82cm.
Genaue Daten bekommen wir ja bald bei der U7 :mrgreen:
So Mädels, ich wünsch euch was.
Bis bald.
LG Julia mit Victoria