:arrow:
:mrgreen:
Den Weihnachtsbaum über den Balkon geworfen? Das hätt ich gerne gesehen ^^ (Dann würden uns unsere Nachbarn wohl entgültig für verrückt erklären, andererseits hätte mir das vermutlich 3 Kilo verstreute Nadeln im Flur erspart *lach*
@Wörter: nun... hm bei uns tut sich seit knapp 2 Monaten nichts mehr.
Mama, Papa, Wauwau, an, aus (z.B. bei Licht) auf, zu (z.B. bei Tür)
Mehr gibts noch nicht für uns ;-)
@us: Waren gestern beim KiA und haben wieder mal geimpft und auch mal nachgefragt ob man sich nicht langsam mal Gedanken zum Laufen machen müsste - schließlich ist sie jetzt 18 Monate und läuft nur bedingt an beiden Händen gehalten und sonst gar nicht. Aber der Arzt ist locker drauf. Hat sie mit einem Hammer abgeklopft (die Mama hat mehr gelitten als das Kind :cool: :roule: ) und erklärt, dass er denkt, dass es sich bis April von alleine gibt. Na da bin ich ja mal gespannt. *seufts*
@me: Verzweifelt auf der Suche nach Jungennamen. Es ist zum auswachsen. Alles was mir gefällt, mag mein Freund nicht und umgekehrt.... Und den zehnten Luca in der Straße will ich jetzt auch nicht -.-
Hoffentlich gibts ein Mädchen - da hätten wir schon mehrere gemeinsame Favoriten :FOU:
Wenn man einfach überhaupt keine Ahnung hat, und schon 2 Vornamenbücher von vorne bis hinten studiert hat (und SO bekloppt muss man ja erst mal sein, oder :shy: ) dann verzweifelt man irgendwann. Ich lese mich jetzt auch ab und an durch Foren in denen über Namen diskutiert wird, aber die meisten sind englisch oder klingen wie aus einem Fantasybuch kopiert, erfunden, oder so wie unsere Urgroßeltern mal hießen. (In der Verwandschaft nannte eine zum Glück sehr weit entfernte Frau ihre Kinder "Karl Heinz" und "Bruno Hugo".) :shock: :shock: Das ginge bei mir jetzt gar nicht.
Wie habt ihr denn an und dazumal die Namen von euren Kindern gefunden und euch auf einen geeinigt?
LG, Kathrin