• Mein Baby
  • :love: Zwilling Krebs & Löwe Mamis 2012 :love:

Wir alle sind im Sommer 2012 Mamis geworden!!!

Wenn du auch im Juni oder Juli oder August 2012 Mama geworden bist und mitschreiben möchtest, dann schick mir deine Daten bitte per PN.

Das sind wir:

Nickname: jt2808
Name: Julia
Bundesland: Hessen
Beziehungsstatus: liiert
:bb: Victoria
geb. am 06. Juni 2012 um 17:52 Uhr
3160g, 48cm und KU 34cm(spontan nach Einleitung)

Nickname: Cp10110
Name: Carina
Bundesland: Sachsen
Beziehungsstatus: verheiratet
:bebe: Cora
geb. am 15. Juni 2012 um 8:13 Uhr
2980g, 50cm und KU 36cm (KS wegen BEL)

Nickname: babyfirefly85
Name: Tanja
Bundesland: Bayern
:bb: Philip
geb. am 27. Juni 2012 um 12:35 Uhr
3800g, 53cm und KU 34cm

Nickname: Meinepippi
Name: Mandy
Bundesland: Sachsen-Anhalt
Beziehungsstatus: vergeben
Tochter: Nele 02.02.2011
Sternchen: 1
:bebe: Finja
geb.am 06. Juli 2012 um 10:28 Uhr
3266g, 50 cm und KU 34 cm
:fete: schwanger :fete: ET: 06.04.2014

Nickname: dieBella84 / puempelduempel
Name: Isabella
Bundesland: Rheinland-Pfalz
:bb: Romy
geb. am 07. Juli 2012
3450g, 52cm und KU 35cm (sek. Kaiserschnitt)

Nickname: biene20121
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Beziehungsstatus: verheiratet seit August 2011
:bebe: Tristan Luca
geb. am 7. Juli 2012 um 22:57 Uhr
2300g, 45cm und KU 31,5cm

Nickname: Shadowliner
Name: Kathrin
:bb: Serafina
geb. am 19. Juli 2012 um 5:51 Uhr
3670 g und 55 cm

Und nun haut in die Tasten! ... :pcboy:

:-D
Ui, das ging jetzt aber schnell ;-)

Danke für den neuen Thread :super:

:arrow:
Kein Problem! Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen... Tristan's Geburtsdatum ist noch nicht korrigiert... er ist doch schon im Juni geboren :FOU: Mist! Mal schauen, ob Biene sich mal wieder meldet...

:roule:
Achja: Es erbringe bitte jeder noch ein Echtheitsnachweis in Form einer Geburtsurkunde seines Kindes ;-)

Das war ein harter Schlag und ich hoffe, dass uns keiner mehr so übel mitspielt!

Wie unverschämt!!!
Hallo, erstmal sorry dass ich kaum Zeit finde zum schreiben, dazu gleich!

Aber, das erste was mir gerade in den Kopf geschossen kam als ich unten die Beiträge las, 'oh es gab einen Fake?... Bestimmt Alina!...' Dann habe ich bisschen im alten Thread gelesen und so ist es auch. Echt bemitleidenswert diese Person die da hinter steckt! Aber ich hatte immer zwischendurch ein komisches Gefühl irgendwie. War mir dann aber dann auch wieder unsicher und wollte ja auch niemanden auf die Füße treten, falls es wirklich so war..... Mit solchen Behauptungen muss man eben sehr vorsichtig sein. Aber ich fand es einen kosmischen Zufall, dass L. Zwei oder drei Tage nach dem hier eine Userin ihr Kind verloren hat auch verstarb, aber dennoch habe ich das Gute im Menschen sehen wollen und habe trotzdem ein Lichtlein mit aufgestellt! ...So dann zwischendurch dachte ich wieder ich habe ihr Unrecht getan, wegeneder ganzen Bilder... Aber komisch wenn jemand sich dann nur mit einem Forum austauscht und sonst niemanden hat... Naja der Gipfel kam ja dann mit ihrer letzten Geschichte mit der Geburt usw... Da habe ich nach einer Zeit mal wieder ins Forum geschaut, was dazwischen noch für Geschichten waren, keine
Ahnung, habe ich nicht mitbekommen, aber da war ich mir sicher, da stinkt etwas gewaltig!!! Vor allem dass der Mann sich hier mit irgendwem ausgetauscht hat???? Also bitte, meiner hätte anderes im Kopf als erstmal ein Forum aufzuklären....
Ab da hatte ich dann auch keinen Bock mehr mehr mir irgend einen Mist rein zu ziehen und habe dann doch nicht hier rein geschrieben wie geplant. Ich bin so froh dass ich heute hier rein geguckt habe! Aber jetzt habe ich Bestätigung und ich habe mir manchmal wirklich ein schlechtes Gewissen gemacht, wenn ich alles nicht ganz geglaubt habe... Das heißt ja auch die hat ihr ganzes Album gefaked und die Seite für die Kinder!! Echt krass! Aber naja, im Internet geht das ja auch alles wunderbar...!
aber wir sollten über dieses Es kein Wort mehr verlieren, daran geilt es sich doch nur auf! Ist sicherlich eine gescheiterte Existenz ohne soziale Kontakte, die den ganzen Tag Chips-Schokolade-Waffeln-stopfend vorm PC rumgammel

betty_11927456

Rumgammelt
    Und sein eigenes Leben nicht auf die Reihe kriegt und sich eine Scheinwelt aufgebaut hat und diese vermutlich auch noch selber glaubt! Egal, sie ist jetzt die Person!
    Ich wäre dafür, hier keine weiteren neuen mehr aufzunehmen, sonst kommt diese Person vermutlich wieder....

Zu uns: uns geht es prima! Unsere Tage sind sehr ausgefüllt! Wenn nicht gerade gutes Wetter ist machen wir zu Hause ganz viel Quatsch! Ich häkel alle möglichen Sachen momentan! Die Letzten Tage sind wir zweimal täglich stundenlang im Wald und sammeln tonnenweise Pilze! Echt genial, erst heute Morgen 7 kg Steinpilze! !!!!!! 7 kg!!!!!!
    Romy läuft heute genau zwei Wochen, hat nun noch beide Eckzähne oben und somit insgesamt 14! Sie ist sehr gesprächig! Allerdings schläft sie seit zwei Wochen kaum mehr durch und ist einfach wach ein bis zweimal die Nacht..... So fühle ich mich momentan.... Das ging eine Woche nach der Impfung los.... Joah, Arbeit klappt auch ganz gut soweit, ist sehr anstrengend aber wunderbar! Wir haben ständig Besuch, wenn ich also mal Zeit habe muss ich Haushalt machen, wenn Romy alleine spielt, aber ich habe das Gefühl, ich verlasse den gerade aufgeräumten Raum und Romy hat ein neues Reich entdeckt um dort rumzurumpeln! ;-)
    Achja, meine Schwester ist nun auch endlich schwanger! Heute 12+0!!!!! Ihr wurde mit Hcg Spritzen nachgeholfen!
    Sonst gibt es glaube ich nix neues!

Achso
    Wir sind natürlich auch echt! Dafür ist mir meine Zeit viel zu kostbar um meine Lebensenergie zu vergeuden! ;-) und ich möchte mich auch nur mit Normalos austauschen!

:mrgreen:
    Bella, schön, dass du dich wieder mal meldest!!!

Und wie toll, dass es bei deiner Schwester endlich geklappt hat :fete:

Ich hoffe du kannst trotz unruhiger Nächte einigermaßen entspannen zwischendurch!

Danke für den thread.
    Schön, dass ihr alle dabei seid und ich bin auch dafür, dass wir keinen mehr aufnehmen.
    Übrigens Passwort fürs Album ändern. Das hatte nämlich Alina bestimnt!!

Hat sie sich jetzt gelöscht?

Och ja,
    Wenn Romy schläft versuche ich mich mit hinzulegen oder lese oder s.o die letzten zwei Nächte waren wieder besser, ich war schon kurz vorm krank werden vor lauter Müdigkeit, Halsweh und so.
    Ja das mit den Passwörtern ist richtig, wollte ich gestern Abend auch noch schreiben! Ich habe ja zur Zeit kein neues Album.
    Ja ich glaube es hat sich gelöscht.

Huhu :-D
    @Isabella: Schön von Dir zu hören. Ich hoffe Du konntest Dich ausruhen und schlafen :-/ Freut mich für Deine Schwester :super: Echt schön, dass es geklappt hat :-D

@us: Ich muss nachts auch wieder raus :-/ So 2 bis 5 Mal ungefähr. Meist ist es nur der Schnuller. Aber irgendwie schlaf ich dann nur so oberflächlich und bin immer auf habacht. Naja, was mich betrifft ist es Jammern auf hohem Niveau :roule:
    Heute haben wir schon einen Trotzanfall vom Feinsten hinter uns. Hab den Lauflernwagen, den er heute noch gar nicht wollte (!) , ins Schlafzimmer gestellt und die Tür zu gemacht, damit er sich nicht wehtut während ich dusche. So, das hat ihm nicht gepasst :roll: Dann hör ich nur noch bumpern und was macht der junge Mann? Schlägt seinen Kopf volle Lotte gegen die Tür :shock: Jetzt hat er eine Beule :roll:

:mrgreen:
    Oh weia, Tanja! Der arme Kopf!
    Cora trotzt auch ab und an schon... aber nie sooo doll ;-) sie neigt dann allerdings dazu, in irgendwas reinzubeißen, vorzugsweise meine Schulter, Arm, Bein und Co. :-D

Wir haben die letzte Woche und auch heut schon wieder immer mal wieder ordentlich geshoppt... Cora brauch ja nun so einige Sachen für den Kindergarten... Für einigermaßen akzeptables Geld einen schönen Schneeanzug zu finden, ist ja auch gar nicht so leicht :neutral: hab nun bei Babywalz einen entdeckt und hoffe, dass der passen wird.

So... Was geht bei euch so?

Oh ja
    Kopf schlagen steht bei uns auch ganz hoch im Kurs, ich regiere aber nicht und dann ist auch schnell wieder alles gut. Aber Schwiegermutter und Mann reagieren da manchmal drauf und sie macht immer weiter dann!
    ...
    Heute Nacht war sie wieder 1,5 h wach und als sie dann weiter geschlafen hat, brauchte ich ewig ehe ich wieder einschlafen konnte..... Aaarrr, immer dann wenn wir was vorhaben!!! Heute waren wir in der Krabbelgruppe, die letzten 45 Minuten waren sehr anstrengend.... Danach musste ich aber unbedingt noch zum Netto Essen kaufen und Madame hat den ganzen Laden zusammengebrüllt, wenn sie nicht mein Portemonnaie bekam um alles im Laden zu verteilen.... Auch in ihrer feinsten Tonlage! Im Auto ist sie Gott sei Dank eingeschlafen! Ommmm! Heute gibt's panierten Lachs, ich hoffe sie isst ihn......
    Schneeanzuge habe ich letzte Woche zwei beim Lidl gekauft für zehn Euro! Da kann man gut einkaufen finde ich. Matchkleidung habe ich auch von dort! Ist zwar noch bissel groß, aber geht schon! Wo anders zahlt man sich ja dumm und dämlich! Ich finde manchmal lohnt sich auch ein Blick bei Kik (hehe reimt sich), manchmal sind da gar nicht sooo schlechte Sachen!

Fällt mir sehr schwer nicht zu reagieren, wenn Philip den Kopf wo dagegen schlägt, aber ich tu mein Bestes das mal auszuprobieren ;-)

Schneeanzug haben wir beim Tchibo gekauft, gabs jetzt erst für 30 Euro. Matschkleidung ist auch vom Tchibo, find ich immer ganz schön die Sachen :-D

...
    Ja stimmt Tchibo ist auch gut! Ansonsten finde ich Ernstings auch ganz gut, die haben ganz nette Sachen, von normaler Kleidung her, wie es dort mit speziellen Sachen aussieht kP. Wo ich aber am aller aller aller liebsten bestelle, ist bei verbaudet!!! Die haben viele niedliche Sachen!!! Zumindest für Mädchen! Auch tolle Aufbewahrungsmöglichkeiten usw...

So, ich denke ich mache jetzt ein Nickerchen oder lese.....

jaaaaaa, vertbaudet. Wenn ich ein Mädchen hätte :roule: So schöne Sachen

Mädchen
    sind ja hier ganz schön in der Überzahl ;-)

Wir bestellen da aber nicht... ;-) hatten zwar die Kataloge mal da, aber der Preis entscheidet mit und da find ich die tollen Sachen leider immer etwas teuer... Ich steh dazu: Wir haben ein C&A-Kind ;-) nicht ausschließlich, aber schon einiges... Bei Ernstings kaufen wir auch so einiges... Ab und zu gönnen wir uns aber auch nen Einkauf bei meiner Schwägerin ;-) da gibts dann das etwas preisintensivere Niveau an Babyklamotten :-)

:twisted:
    Ich kaufe auch viel bei C&A, Aldi und ab und an mal H&M.
    Den Schneeanzug hab ich auch vom Lidl. Matschklamotten hab ich bei Amazon bestellt.
    Ernstings is so gar nicht mein Laden. Ich finde da nie etwas.
    Verbaudet is mir auch zu teuer :mrgreen:

Ach um Gottes Willen
    Ich kleide sie ja nicht komplett dort ein, nene, ich habe leider auch keinen Goldesel im Keller, aber die haben echt süße Sachen dabei, nicht immer so typisch rosa. Mal so ein zwei Sachen! Und dann meist die Happy Price Sachen der Rest ganz klar wo es günstigere Kleidung gibt!

So jetzt wird gechillt!