Gestern war ich mit meiner Tochter auf dem Trampolin...seit dem zieht bei mir alles so komisch nach unten.
Es fühlt sich so an, wie kurz nach der Geburt, nur nicht so stark....
Zwar ruf ich nachher meine Gyn an, wollte aber vorab schonmal fragen, ob das hier auch schonmal jemand hatte?
Die Geburt ist über 2 Jahre her und ich habe das jetzt zum ersten mal....

LG

Hier ich,
hatte letztens auch einen Thread dazu. Ich habe eine beckenboden und gebärmuttersenkung die diesen Druck nach unten verursacht... Sehr unangenehm! Lass das evtl. mal abchecken! Alles liebe!

an0N_1195259099z

:arrow:
    Die Geburt ist jetzt fast 16 monate her und fing auch erst spät an, so etwa 6 monate danach... Naja, ich benutze jeden Tag diese Beckenbodenkugeln und mache Übungen. Laaangsam kann ich beim pinkeln auch wieder anhalten... :-/ Achja und mein FA untersucht das alle 2 Monate...Bekomme auch bald einen " Stützring" eingesetzt, der dagegen helfen soll :neutral:

Vielleicht kam das jetzt bei dir aber nur vom Trampolispringen? Wenn du ansonsten damit nie Probleme hattest?! Ich wünsch es dir! :-)

qiu_12456044

Mit dem pipi machen
      ist alles ok... :shy:
      Nachher weiss ich evtl. mehr.
      Oh man das ist ja nicht schön bei Dir :-(
      Danke für die lieben Worte und gute Besserung!!!

LG

Anscheinend soll Trampolin springen für uns Frauen
      nicht gerade gut sein.
      Meine Mama wurde vor kurzem "da unten" operiert. Also alles wurde angehoben sozusagen.
      Die Oberärztin klärte sie dann auf was sie nun darf und nicht darf...
      Unter anderem sagte sie, dass Frauen Trampolin springen eher lassen sollten, da durch die Sprünge wohl alles nach unten rutschen würde! Gebärmutter, Blase...

Kann sein, dass dieses ziehen daher kommt? Vllt. warst du zu lange drauf?

Dein Gyn weiß jedenfalls mehr.

LG