Wie recht Du hast liebe nettliebzickig!
Aber HABIBBI kann doch soooooooooooo schön reden!!Und immer genau DAS was Madame hören möchte!
Richtige Heirat mit Ägypter?
Heiratsvertrag
hallo ich heiße sanny2001
ich mußte auch einen heiratvertrag unterschreiben und ausfühlen wegen polizei,wohnung gemeinsam gehen auf die strasse
das papier hollte er sich von einem bekannten.
ist aber nicht echt polizei kann aber nicht machen.
es ist sehr gefährlich für ihn ohne heirats papiere auf die strasse zu gehen oder polizei kontrolle
liebe grüße
Orfi-vertrag
Hallo, ja ich bin dann wohl auch noch eine die diesen Vertrag abschließen wird. Mein freund hat mir gesagt, das dieser Vertrag legal ist und wenn wir den anderen Vertrag unterzeichnen wollen jeder von uns 10.000 Doller dafür bezahlen muss. Nun ja ich bin natürlich nicht in der Lage diese Summe zu zahlen. Weisst du ob das stimmt und ob er diesen orfi-vertrag einfach als papier sieht. Ich würde mich freuen wenn du mir antwortest denn ich fliege in 5 Wochen.
Danke
Ich möchte auch Heiraten
Hallo ich möchte auch heiraten
mein Freund und ich sind jetzt seit 2 Jahren ein Paar
und sind jetzt bereit zu heiraten.Aber wie?
Könntest du mir info`s geben was man braucht und wie das alles läuft?Ich fliege wieder am 31.12 nach Hurghada und würde vielleich wenn alles klappt auch
heiraten.Wäre nett was von dir zu hören.
Gruss Nicole
Vertrag
Hallo,
darf ich auch auf Dein Angebot zurückkommen und um eine Kopie des Vertrages bitten, vielen Dank und liebe Grüsse. Bitte sende die Kopie doch unter dem Stichwort Cairo direkt an meine e-mail Adresse: aschmi99@web.de
Niemals "ORFI"!!!
Erstmal muss ich Brooke Recht geben!!! Wenn man keine Verpflichtung eingehen möchte, dann sollte man wirklich nicht heiraten... Denn wenn man heiratet, dann "muss" man Kompromisse eingehen und auch Verpflichtungen!!!
Ich werde auch bald heiraten... Wir haben uns auch schon um die Papiere gekümmert und es ist nicht so einfach wie man sich das vorstellt! Die Behörden brauchen sehr lange um diese Papiere zu ferigen ( in Deutschland und in Ägypten).
Einen Orfi-Vertrag werde und würde ich NIE mit ihm machen, denn wie es viele hier schon erwähnt haben... Es ist ein Frei-F***-Schein!!!
Mein Verlobter kann warten, dass hat er mir bewiesen!!!
Habe noch eine Frage: Habt ihr schon seine Familie kennengelernt??? Oder werdet ihr sie in nächster Zeit kennenlernen. Denn diese müssen schließlich auch einverstanden sein mit eurer "richtigen" Ehe, sonst würde ein Ägypter euch nie heiraten wollen.
Würde mich mal interessieren!?!?!?
Ist denn schon jemand etwas weiter mit der Hochzeitsplanung???
LG
Chrissitina
Kennt einer von euch MOHAMED LABIB????????????
Hallo kennt einer von euch Mohamed Labib , 27 Jahre alt , gross , schwarze haare kommt aus Ismailia , hat im Hilton Plaza als Koch gearbeitet???????????????
WÜRDE MICH SEHR ÜBER INFOS FREUEN: EGAL OB IHR MIT IHM BEFREUNDET WART ODER MEHR GELAUFEN IST.
Jetzt schonmal Herzlichen Dank
bye bye Trinity
Heiratsvertrag
Hallo,
könntest du mir bitte mal eine Kopie von den Vertrag schicken. schubifamilie@yahoo.de
Danke dir vielmals!
Gruß Schumade
Hallo Ihr Lieben
für alle die einen Ägypter per "Urfi"Vertrag heiraten möchten, kann ich nur empfehlen, zu einem deutschen Anwalt zu gehen. Ihr solltet im Vertrag Eure Rechte absichern.Wenn jemand einen Vertrag "sollte es auch nur zum Scherz sein" geht er Verpflichtungen ein.
Dies zum "Urfi"Vertrag von einer etwas älteren Häsin.
Viel Erfolg
Heirat mit einem aus orient
Meine Cousine hat sich auch mit einem Ägypter geheiratet. Glücklicherweise haben wir sie mit einem guten Vertrag geschützt. Dieser Vertrag hat uns einen Spezialist in diesen Fragen geschrieben. Es ist sehr empfehlenswert!! Ohne einen solchen Vertrag, sind Frauen 100% ausgeliefert. Wer Interesse hat, kann ich ihm die Koordinaten dieses Juristen weitergeben.
Meine Cousine hat sich auch mit einem Ägypter geheiratet. Glücklicherweise haben wir sie mit einem guten Vertrag geschützt. Dieser Vertrag hat uns einen Spezialisten in diesen Fragen geschrieben. Es ist sehr empfehlenswert!! Ohne einen solchen Vertrag, sind Frauen 100% ausgeliefert. Wer Interesse hat, kann ich ihm die Koordinaten dieses Juristen weitergeben.
Meine Cousine hat sich auch mit einem Ägypter geheiratet. Glücklicherweise haben wir sie mit einem guten Vertrag geschützt. Dieser Vertrag hat uns einen Spezialist in diesen Fragen geschrieben. Es ist sehr empfehlenswert!! Ohne einen solchen Vertrag, sind Frauen 100% ausgeliefert. Wer Interesse hat, kann ich ihm die Koordinaten dieses Juristen weitergeben.
Meine Cousine hat sich auch mit einem Ägypter geheiratet. Glücklicherweise haben wir sie mit einem guten Vertrag geschützt. Dieser Vertrag hat uns einen Spezialist in diesen Fragen geschrieben. Es ist sehr empfehlenswert!! Ohne einen solchen Vertrag, sind Frauen 100% ausgeliefert. Wer Interesse hat, kann ich ihm die Koordinaten dieses Juristen weitergeben
Urfi - Orfi
Liebe Safsaf,
wie hat Deine Cousine geheiratet, per wirklichem Ehevertrag oder als Urfi-Vertrag. Was unterschreibt man mit einem Urfi-Vertrag, welche Recht hat man dann (noch) als Frau? Ist dieser Vertrag auch in Deutschland gültig? Gerne wüßte ich auch die Adresse des Juristen, der für Euch den Vertrag gemacht hat und der sich in solchen Frage auskennt.
Vielen lieben Dank
Heirat
Hallo,es ist zwar schon etwas länger her,würde mich Intressieren wie es ausgegangen ist.Freue mich über eine Nachricht von dir.Gruss Anja.
Orfi.
Hallo Safi 128,möchtest du wircklich einen Ägypter Heiraten :???: und warum :???: glaube mir es geht auch ohne diesen Orfi Vertrag,habe selber die erfahrungen gemacht.Ich kann nur eins Sagen mache nicht so einen Vertrag,der kann auch in die Hose gehen. Gruss Anja.
Frage
Hallo Schagge!
Leider weiss ich das nicht. Aber nachdem es schon einige Zeit bei dir her ist, hoffe bzw. glaube ich, dass du das ganze bereits geregelt hast, oder?
Ich habe jetzt eine wichtige Frage an dich, und zwar: dieser einfache heiratsvertrag von dem du sprichst, was ist das genau, welche rechte bzw. pflichten hat man da genau??
ich und meine freundin waren vor einer woche für 3 wochen in ägypten auf urlaub und haben uns beide in einen ägypter verschaut. nun überlegen wir, dort unten eine saison zu arbeiten... jedoch, wie du weisst, ist es den ägyptern nicht erlaubt bei uns zu schlafen... nun wurde dieser proforma hochzeitsvertrag erwähnt um diesen problem ausweichen zu können. hätte dieser vertrag nachteile für uns, bzw. verpflichtungen?
ich wäre dir sehr dankbar, wenn du uns hierbei helfen könntest!!!!
danke, und viele liebe grüße!!!
Heirat in Ägypten
Hallo,
kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe versucht für meinen Freund aus Ägypten ein Visum für 2 Wochen zu bekommen. Vergebens!! Wir haben beide keine andere Chance zusammenzuleben, außer wir heiraten!! Leider kenne ich mich mit den ägyptischen Gesetzen/Verpflichtungen die man mit einer Hochzeit eingeht überhaupt nicht aus. Hat jemand Erfahrung damit? Kennt sich jemand mit dem Orfi/Urfi Vertrag aus? Hab schon ein bisschen Respekt/Angst dass ich Verpflichtungen eingehe die für mich sehr von Nachteil sind. Ich wäre unendlich dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Wir beide möchten schließlich irgendwann auf einem Kontinent zusammenleben!!!
Orfi-vertrag
hallo schaggy
ich möchte mich erstmal vorstellen .. habe mich hier angemeldet .. um etwas zu wissen von dir .. das du gut über diesen orfi-vertrag bescheid weist .. möcht ich dich nett fragen ob du mir auch diesen schicken lönntest .. da ich auch vor habe in ägypten meinen freund zuheiraten ..
auch meine freundin .. benötigt dlesen vertrag ..
ich bedanke mich ganz lieb bei dir .. wenn du mir eine kopie schicken könntes
liebe grüße von manuela...meine e-mail adresse lautet
Selbes Leid :-)
Auch ich teile das selbe Leid! Bin mit meinem Freund seit einen halben Jahr zusammen, kennen tun wir uns schon länger - keine dieser BuzinessBeziehungen - und nun haben wir gemeinsam die Entschiedung getroffen ein gemeinsames Leben zu beschreiten. Langsam, aber das dies ja auch nciht ganz einfach ist, weiß man...ich bin gerade dabei Kontakte zu knüpfen mit Deutschen und auch Ausländern die in diesem Bereich bereits Erfahrungen haben...auch Kontakte zu Botschaften hab ich schon....er beginnt nun sich in Ägypten schlau zumachen und ich hier...kann mir jemand seine Unterstützung anbieten, auhc ich kann gute Tipps geben....Vielen Dank im Voraus!