Lebe hir in hurghada
man muss auf fast alles verzichten ausser man hat von haus aus geld.was bei mir nicht der fall ist. es ist möglich aber nicht einfach wenn ich ehrlich bin.
sonnige grüsse aus hurghada
Richtige Heirat mit Ägypter?
Hallo Schagge
Ich kann mich auch sehr gut in dieses Thema hineinversetzen. Bin seit 2 Jahren mit einem Ägypter zusammen. Zwischenzeitlich habe ich auch ein Jahr in Hurghada mit ihm zusammengelebt. Den Vertrag haben wir auch beim Anwalt anfertigen lassen. Dieser hat aber keine besondere Gültigkeit. Er erleichtert nur einige Dinge wie zusammen leben oder zusammen reisen. Er besagt dass du und dein Freund unter zwei Zeugen eine Eheschliessung eingeht. Für den Fall dass ihr einmal Kinder haben solltet, so sind dies seine Kinder. Solltet ihr euch einmal trennen so braucht diese Eheschliessung nicht annuliert werden. Sehr viele Pärchen dort haben dieses Papier. Bevor du allerdings entscheidest ihn richtig zu heiraten lass lieber ein wenig Zeit vergehen und schau ob ihr eine wirkliche Zunkunft habt. Habe dort auch einige Frauen kennengelernt die nur von ihren Freunden des Geldes wegen ausgenutzt wurden. Also sei diesbezüglich btte vorsichtig.
Ansonsten wünsche ich euch alles Gute für die Zukunft!
Orfi
Hier die Adresse eines chats zum Thema Orfi. Lest, Mädels:
http://www.egyptsearch.com/forums/ultimatebb.cgi?u-bb=get\_topic;f=3;t=002428
Heiraten warum so schnell
hi sag mal heißt dein freund zufällig schoko.mal ehrlich warum heiraten,,merkt ihr denn nicht das es nur darum geht.........wenns liebe is kann er doch warten oder
Tja brooke,
BEZNESS schläft nicht und bekommt immer neuere Gesichter! :-(
Also dann hätte ich auch gerne eine Kopie vorab
Hallo Schagge,
ich habe begeistert in deinem Forum gelesen. Da mir ein ähnlich freudiges Ereignis bevorsteht, hätte ich gerne von dir, wenn möglich, eine Kopie des Orfi Vertrags. Viel Glück weiterhin und herzlichen Dank im voraus.
Sorry,
schonmal! ABER dieser Orfi-vertrag ist für die Einheimischen Männer nur ein Schein um frei f**** zu können!Denn wenn einer es ehrlich meint,dann würde er "warten" können!Denn der Vertrag kann jederzeit und mit jedermann geschlossen werden...*kopfschüttel*
Wie recht Du hast liebe nettliebzickig!
Aber HABIBBI kann doch soooooooooooo schön reden!!Und immer genau DAS was Madame hören möchte!
Heiratsvertrag
hallo ich heiße sanny2001
ich mußte auch einen heiratvertrag unterschreiben und ausfühlen wegen polizei,wohnung gemeinsam gehen auf die strasse
das papier hollte er sich von einem bekannten.
ist aber nicht echt polizei kann aber nicht machen.
es ist sehr gefährlich für ihn ohne heirats papiere auf die strasse zu gehen oder polizei kontrolle
liebe grüße
Orfi-vertrag
Hallo, ja ich bin dann wohl auch noch eine die diesen Vertrag abschließen wird. Mein freund hat mir gesagt, das dieser Vertrag legal ist und wenn wir den anderen Vertrag unterzeichnen wollen jeder von uns 10.000 Doller dafür bezahlen muss. Nun ja ich bin natürlich nicht in der Lage diese Summe zu zahlen. Weisst du ob das stimmt und ob er diesen orfi-vertrag einfach als papier sieht. Ich würde mich freuen wenn du mir antwortest denn ich fliege in 5 Wochen.
Danke
Ich möchte auch Heiraten
Hallo ich möchte auch heiraten
mein Freund und ich sind jetzt seit 2 Jahren ein Paar
und sind jetzt bereit zu heiraten.Aber wie?
Könntest du mir info`s geben was man braucht und wie das alles läuft?Ich fliege wieder am 31.12 nach Hurghada und würde vielleich wenn alles klappt auch
heiraten.Wäre nett was von dir zu hören.
Gruss Nicole
Vertrag
Hallo,
darf ich auch auf Dein Angebot zurückkommen und um eine Kopie des Vertrages bitten, vielen Dank und liebe Grüsse. Bitte sende die Kopie doch unter dem Stichwort Cairo direkt an meine e-mail Adresse: aschmi99@web.de
Niemals "ORFI"!!!
Erstmal muss ich Brooke Recht geben!!! Wenn man keine Verpflichtung eingehen möchte, dann sollte man wirklich nicht heiraten... Denn wenn man heiratet, dann "muss" man Kompromisse eingehen und auch Verpflichtungen!!!
Ich werde auch bald heiraten... Wir haben uns auch schon um die Papiere gekümmert und es ist nicht so einfach wie man sich das vorstellt! Die Behörden brauchen sehr lange um diese Papiere zu ferigen ( in Deutschland und in Ägypten).
Einen Orfi-Vertrag werde und würde ich NIE mit ihm machen, denn wie es viele hier schon erwähnt haben... Es ist ein Frei-F***-Schein!!!
Mein Verlobter kann warten, dass hat er mir bewiesen!!!
Habe noch eine Frage: Habt ihr schon seine Familie kennengelernt??? Oder werdet ihr sie in nächster Zeit kennenlernen. Denn diese müssen schließlich auch einverstanden sein mit eurer "richtigen" Ehe, sonst würde ein Ägypter euch nie heiraten wollen.
Würde mich mal interessieren!?!?!?
Ist denn schon jemand etwas weiter mit der Hochzeitsplanung???
LG
Chrissitina
Kennt einer von euch MOHAMED LABIB????????????
Hallo kennt einer von euch Mohamed Labib , 27 Jahre alt , gross , schwarze haare kommt aus Ismailia , hat im Hilton Plaza als Koch gearbeitet???????????????
WÜRDE MICH SEHR ÜBER INFOS FREUEN: EGAL OB IHR MIT IHM BEFREUNDET WART ODER MEHR GELAUFEN IST.
Jetzt schonmal Herzlichen Dank
bye bye Trinity
Heiratsvertrag
Hallo,
könntest du mir bitte mal eine Kopie von den Vertrag schicken. schubifamilie@yahoo.de
Danke dir vielmals!
Gruß Schumade
Hallo Ihr Lieben
für alle die einen Ägypter per "Urfi"Vertrag heiraten möchten, kann ich nur empfehlen, zu einem deutschen Anwalt zu gehen. Ihr solltet im Vertrag Eure Rechte absichern.Wenn jemand einen Vertrag "sollte es auch nur zum Scherz sein" geht er Verpflichtungen ein.
Dies zum "Urfi"Vertrag von einer etwas älteren Häsin.
Viel Erfolg
Heirat mit einem aus orient
Meine Cousine hat sich auch mit einem Ägypter geheiratet. Glücklicherweise haben wir sie mit einem guten Vertrag geschützt. Dieser Vertrag hat uns einen Spezialist in diesen Fragen geschrieben. Es ist sehr empfehlenswert!! Ohne einen solchen Vertrag, sind Frauen 100% ausgeliefert. Wer Interesse hat, kann ich ihm die Koordinaten dieses Juristen weitergeben.
Meine Cousine hat sich auch mit einem Ägypter geheiratet. Glücklicherweise haben wir sie mit einem guten Vertrag geschützt. Dieser Vertrag hat uns einen Spezialisten in diesen Fragen geschrieben. Es ist sehr empfehlenswert!! Ohne einen solchen Vertrag, sind Frauen 100% ausgeliefert. Wer Interesse hat, kann ich ihm die Koordinaten dieses Juristen weitergeben.
Meine Cousine hat sich auch mit einem Ägypter geheiratet. Glücklicherweise haben wir sie mit einem guten Vertrag geschützt. Dieser Vertrag hat uns einen Spezialist in diesen Fragen geschrieben. Es ist sehr empfehlenswert!! Ohne einen solchen Vertrag, sind Frauen 100% ausgeliefert. Wer Interesse hat, kann ich ihm die Koordinaten dieses Juristen weitergeben.
Meine Cousine hat sich auch mit einem Ägypter geheiratet. Glücklicherweise haben wir sie mit einem guten Vertrag geschützt. Dieser Vertrag hat uns einen Spezialist in diesen Fragen geschrieben. Es ist sehr empfehlenswert!! Ohne einen solchen Vertrag, sind Frauen 100% ausgeliefert. Wer Interesse hat, kann ich ihm die Koordinaten dieses Juristen weitergeben