Mit viel Liebe Verständnis (v)erlangen !
Hallo !
Persönlich würde ich (glaub ich) auch mit 1 - 2 Mal Sex im Monat auskommen.
Mein Mann will täglich, ein bis zweimal.
Er sagt, er findet mich soooo erotisch (was natürlich irgendwie ein Kompliment ist).
Als Frau muß ich mich da ganz schön anstrengen.
Den ganzen Tag hör ich "Mama dies, ... Mama das...., wääähhhh, kreisch - dann will auch noch die Mieze ihr Fresschen - miau miau - ... jeder will was von mir.
"JEDER WILL AUFMERKSAMKEIT VON MIR"."VON JEDEM WERDE ICH GEFORDERT"
Dann fall ich abends ins Bett - aber nein, nicht genug - auch Göttergatte will noch was von mir.
Puuhh.
Manchmal denke ich, er nimmt überhaupt keine Rücksicht, denkt nur an sich selbst - aber dann seh ich es wieder andersherum - ich muß auch Rücksicht (auf ihn) nehmen und nicht nur an mich denken ....
Einfach mal Streicheleinheiten (ohne anschließenden Sex) gibts für mich leider nur selten.
Und sich nach einem anstrengenden Tag auf Sex einzustellen, fängt im Kopf an.
Sie muß sich einstellen auf Sex, sonst läuft nichts.
Es ist schwierig, was zu raten, ich versuch es: Geh auf sie ein, sprich (oder verhalte dich) aber trotzdem offen, z.B.:
"Ich werde Dich heute einfach mal verwöhnen. Ohne Hintergedanken" (Streicheleinheiten oder eine Massage ohne anschließendem Sex).(Bitte öfter mal an sie denken und ihr was Gutes tun !)
"Du bist eine so schöne erotische Frau, wenn ich Dich nur ansehe ....".("Ich muß mich sexuell entspannen, keine Sorge, ich mach es mir selbst."Ich hoffe, Du hast nichts dagegen.")
"Ich bin ein Mann, ich brauche 2 - 3 Mal in der Woche Sex, weil es sonst weh tut. Ich kann genauso wenig auf Deine Wärme und Liebe (und Zärtlichkeit) verzichten, wie die Kinder ....."
"Ich begehre Dich täglich und Du weißt nicht, wieviel Kraft es mich kostet, auf Deine Unlust Rücksicht zu nehmen."
"Würdest Du bitte mit deinem Frauenarzt über Deine Unlust sprechen ?"
"Wir müssen unser Sexualleben in Ordnung bringen".
"Ich will mit Dir ein glückliches und erfülltes Leben verbringen - und Du sollst mit mir ein glückliches und erfülltes Leben haben, deshalb werden wir uns am Wochenende (?) (irgendwann) einige Stunden zusammensetzen und über Vorschläge und Idee nachdenken und sprechen."
Vorschlag oder Idee könnte eine Sexualberatung sein, ein Tantra-buch, ganz neue Techniken ausprobieren ....
Viel Glück und alles Gute !
Nuel