Wer kann mir weiterhelfen..Nach 2 sehr enttäuschenden Beziehungen (wurde beide Male schlimmstens hintergangen) kann ich nun endlich sagen, mein grosses Glück gefunden zu haben. Dieses Glück trübt jedoch die Tatsache, dass mein Schatz andere Wertvorstellungen hat wie ich..
Ein Beispiel: wir sind nun ein Jahr zusammen und ich wünsche mir nichts sehnlicher als mit ihm zusammenzuziehen, ein Kind von ihm zu bekommen, zu heiraten - der ganz normale Ablauf, der für mich jedoch unsere gegenseitige Liebe ausbaut.
Leider geht es ihm hierbei anders. Er (34), (vom Horoskop JUNGFRAU -wems was bedeutet) geschieden (angeblich, weil sie Kinder wollte und er nicht - er sagt, sie habe ihn betrogen..) liebt mich über alles und das kann ich auch spüren NUR spürt er kein Bedürfnis nach einem Kind..er sagt, er weiss auch nicht warum dies so ist, da es ja die normalste Sache der Welt wäre wenn man sich liebt aber er kann einfach nicht aus seiner Haut.. er kann mir hierzu keine konkrete Antwort geben und fühlt sich auch nicht wohl dabei..ich spüre, dass er darunter sehr leidet, das tut mir wiederum sehr weh - und auch leid.
Ich weiss nicht mehr weiter, da ich ihn über alles Liebe, für mich jedoch Familie (und zwar mit ihm!!) an erster Stelle steht und eine Priorität darstellt.
Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht?
Warum mag er kein Kind von mir?
Ist es Angst? Egoismus?
Etwas in der Vergangenheit?
Vielleicht kann mir auch Männer hierzu eine Antwort geben, damit ich IHN leichter verstehen kann, denn wir lieben uns ansonsten wirklich über alles und ich weiss, er würde mich nicht verlassen - das ist auch umgekehrt so.
Aber so kann es irgendwie auch nicht weitergehen, da ich an manchen Tagen ziemlich verletzt und gekränkt bin..
VIELEN DANK für Eure Antwort - und noch etwas: NEIN, die biologische Uhr bei mir tickt nicht!!