Hallo ihr Lieben,
wir haben gerade einen kleinen Osterspaziergang gemacht, man muss es ja ausnutzen, wenn es mal nicht schneit und man glaubt es kaum, die Sonne lässt sich heute sogar ein wenig blicken :-D
Enoyli gibt es bei dir schon Neuigkeiten?Hast du getestet????
Hommeli, geht es dir schon wieder etwas besser und wann darfst du aus dem KH.
Mhm, kann über eure letzten posts ja nur in der "würde"l-Form schreiben. Ich denke auch das ein SS-Kurs Sinn macht u. war mir eigentlich auch am überlegen den FA zu wechseln, wenn ich schwanger bin, meiner ist total nett und freundlich, aber so was von wortkarg, dem muss man alles aus der Nase ziehen u. dass stelle ich mir bei einer Ss schon ziemlich anstrengend vor, andererseits kennt er mich schon ziemlich lange. Aber wenn man eine gute Hebamme zur Seite stehen hat, würde es vielleicht klappen.
Grundsätzlich sage ich auch, egal was es wird hauptsächlich gesund, aber vielleicht hat man bei einem Mädel längeren Kontakt. Ich könnte mir z. B. nicht vorstellen, dass ein irgendwann mal 14-16 jähriger Lust hat mit seiner Mutter shoppen zu gehen oder so. Mhm, kann einem mit einem Mädchen natürlich auch passieren, ach egal hauptsache es tut sich was ;-)
Seinefrau, ich finde es auch toll, dass ihr euch dazu entschlossen habt das Kind zu bekommen. Es gibt da jede Menge Leute, die sind in deinem Alter weiß Gott noch nicht so verantwortungsbewusst. Lasst euch das bloß nicht kaputt machten!!!