Guten morgen meine lieben dezemberwunder :love:
Boah hab ich schlecht geträumt! :snif: seit ich schwanger bin träum ich oft ganz schreckliche Dinge gestern hab ich geträumt alles sei voller Blut,heute ist mein Schatzi bei nem Unfall ums Lebens gekommen und ich hochschwanger schon! :snif: mist träume echt!aber man sagt ja sei ein gutes Zeichen!
Seinefrau: ja das ist so man sagt je schlechter es der Mutter geht desto besser dem Kleinen!und mir gings ja so schlecht hab wirklich von Sonntagmorgen 10:00 bis Knapp Samstag durchgebrochen im 20min.Takt! :beurk: meinem kleinen war auch egal ob ich was im magen habe oder nicht hauptsache alles rauslassen der Terrorkrümmel echt :love: aber trotzdem wir sind froh über jedes Zeichen stimmts?Liebes hab grade gesehen du bist 17gell?darf ich dich fragen warum du dich entschieden hast so früh mami zu werden? :AMOUR: also kein angriff gell meine Liebe bin ja auch noch jung aber nimmt mich trotzdem Wunder weil ich mit 17 noch gaaaanz andere Sachen im Kopf hatte als so ein Wunder :mrgreen:
Zwiebelchen: der Blähbauch find ich süss sieht schon fast aus woe 4.monat bei dir auch? :-D
Tun bei euch allen schon die Mopsis arg weh?ich spür nur ab und zu ein stechen oder spannen!
Hach wem wollt ich noch schreiben... :-( das ist so mist mit dem iphone mädeld :-(
Wegen tread was haltet ihr davon wir warten noch bis Sonntag abend wer alles dabei sein möchte und Daten geschickt hat und dann legen wir los oder möchtet ihr noch alle die ersten fa termine abwarten?
Jemand hat gesagt er würde ihn machen wer war das nochmals? :mrgreen:
Seit ihr auch alle seit der ss so vergesslich?ich vergess teilweise wärend des sprechens wad ich sagen wollte!horror!aber ich bin so glücklich über diese Hormone laaaaaasst sie spriessen :lover:
Wünsche euch allen einen tollen Ostermontag :love: