Osterhasi in auf dem weg :mrgreen:
Allen schööööne Ostern :mrgreen:
Jado: meine Süsse wie geht es dir denn mittlerweile?hoffst du auch noch auf ein dezemberbaby?ich vermiss dich total :-( vielen lieben Dankfür deine Glückwünsche wir haben ja ewigs darauf gewartet und bestimmt ist es auch bei dir bald soweit!
Eny: also Liebes du hast Testverbot von mir das bringt nix kostet nur Geld ;-) geh am Dienstag sofort zum fa wenns geht der soll Blut abnehmen und da sieht man dann was!aber falls du seit Februar schwanger sein solltest,müsste eig.ein Test positiv anzeigen daher tipp ich eher auf diesen Monat ;-) es kann aber leider Gottes auch sein,was mir oft passiert ist,dass die Mens ausblieb paar Tage weil ich mich eben zu vertückt gemacht habe!wir haben 9üz alles gegeben und dann als wor verhütet haben und das Thema abgeschlossen war für pasr Monate bumm!
Tread: wir können sehr sehr gerne einen Tread aufmachen ich hab noch ne alte Hibbelkollegin die auch positiv getestet hat meine liebe Maxi sie könnten wir bestimmt noch mitreinnehmen oder?
Summi: schön das es dir gut geht Liebes!nein leider nicht aber schlafe eh sehr schlecht Nachts momentan aber es geht man weiss ja wofür!ja heite gehts mir wirklich besser behalte bis jetzt alle tee's und suppen :mrgreen: hast du schon kiddys oder hibbelt ihr auch aufs erste?