Hallo...am 03.04.2013 habe ich offiziellen Stichtag. Aber ich bin so durch...Nachts schlafe ich kaum noch weil alles zwickt und drückt und der Bauch so im weg ist.

Tagsüber quäle ich mich so durch. Seit dem 16 März habe ich täglich mal mehr mal weniger übungswehen. Tags und Nachts...das deprimiert einfach weil es nicht los geht.

Morgens ist mir teilweise wieder schlecht...ich bin einfach durch und möchte so gern mein Baby in die Arme schließen!

Wie geht es euch?

Lg vin Herzchen ET -6

Ich bin schon neidisch
Auf deinen leicht geöffneten MuMu ;-) :-) ;-)

Meiner ist noch erstklassig verschlossen.... menno obwohl mir die wehen teilweisen echt zusetzten und die symphyse tut sau mäßig weh...kann teilweise kaum laufe oder mich im bett umdrehen.
Alle sagen ich soll entspannen und die zeit genießen..... toller Rat wenn man so sehnsucht nach seinem Kind hat.
Ich habe mir die nägel heute gemacht aber das nimmt leider keinen ganzen tag ein.....

Bin froh auf den Moment wo es losgeht!

Hi
    Bin auch noch eine ungeduldige Mama. Hab in 2 Tagen Et. 30.3.2013 :-)
    Mein Muttermund ist schon ganz weich und mit dem Finger kommt man auch durch.
    Hatte heute noch Fa Termin.
    Jetzt heißt es warten.

Und da sind es nur noch....
      5 Tage :-)

Gut das mein Freund über Ostern bei mir ist und frei hat! Das lenkt ab und die Zeit geht schneller um.

Herrlich nicht alein zu sein mit dem warten und der Ungeduld ;-)

Ach da kommen ja demnächst ein paar kleine Wunder zur Welt !

Wo kommt ihr denn her?
      Ich aus Hamburg

Lg Herzchen ET -5

Süß......
      Noch keine 3 und schon ist man die große :-)

Na da hast du ja bald ein niedliches Geschwister-Gespann. ...toll! Alles Gute für die nächste Zeit!

Huhu!!!!
      Haben wir vielleicht schon eine Mami in der Runde?
      :-)

Bei mir sind es einschließlich heute noch 4 Tage bis ET....zur Zeit denke ich "leider" ich werde übertragen.

Gestern war ich noch zum Osterfeuer bei meinem Papa....die haben mich gefragt ob ich kurz vorm platzen stehe...jaa alkerdings ;-)

Wie gehts euch?

Ihr seit
      Bestimmt schon glückliche Mamas...ach wie schön!

:-)

Hi
      Nein leider bin ich noch keine frisch gebackene mama.
      Unsere kleine lässt leider auf sich warten.
      Bin morgen 3 Tage über Termin.

themis_12506045

Hallo felixfinn
        Oh dann wünsche ich dir, dass dein baby langsam mal die Reise in deine Arme antritt!

Ich habe heute ET ...aber meine Maus ist auch noch gut eingepackt im Bauch!

Lg von Herzchen