Hallo liebe Mitfrauen....

Ich hab ein verdammt großes Problem.. ich bin noch relativ jung.. 16 um genau zu sein.

Ich nehme seit November 2012 die Pille. Seit einiger Zeit habe ich nun einen festen Freund, mit dem ich auch des Öfteren schon geschlafen habe. Wir haben bisher immer mit Kondom geschlafen. Bis auf ein Einziges Mal.

Letzten Samstag hatten wir das letzte Mal Sex. Sonntag nahm ich die letzte Pille und bin nun in meiner 7 tägigen Pause. Normalerweise habe ich meine Regel immer am nächsten Freitag, nach Ende der Einnahme. Nun hatte ich sie heute schon, allerdings war sie dickflüssiger und sah eher nach altem Blut aus. Unterleibschmerzen habe ich aber leichte.

Gestern habe ich gedacht, dass ich vielleicht eine Blasenentzündung habe. Weil ich öfter auf Toilette musste, als sonst, aber nicht mehr getrunken hatte.

Am Dienstag Mittag war mir übel und etwas schwindelig.

Ich habe nun verdammt Angst, schwanger zu sein..
Ich habe zu meiner Regel noch keine weiteren Informationen...

Bitte helft mir :(

Lg, diekleinelöwin

:arrow:
Die Pille ist nahezu 100% sicher. Wenn du sie weder vergessen, noch nebenbei Antibiotika genommen oder dich übergeben hast, ist eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich!
Zur Sicherheit kannst du einen Test machen. Im Falle einer Schwangerschaft müsste der ein eindeutiges Ergebnis anzeigen. ;-)

Liebe Grüße

an0N_1227339599z

:BIEN:
    Ich danke dir schon einmal. Es kam einmal vor, dass ich sie am Abend vergaß und sie erst am nächsten Nachmittag einnehmen konnte. An dem Tag nahm ich also quasi 2. Aber das ist schon eine Weile her.

nguyet_12543757

Hattest du danach nochmal normal deine Periode? In welcher Einnahmewoche kam das vor? Im Normalfall sind nur die ersten 7 Einnahmetage wichtig! Da sollte man keine Pille vergessen. Aber das kommt auch auf die jeweilige Pille an. ;-)

an0N_1227339599z

Also..
        Die Pille vergesse ich anfangs eigentlich nie. Ja meine Periode habe ich zum Glück :) Zwar etwas schwächer als sonst, aber ich habe sie. also schliesse ich eine Schwangerschaft aus. Ich danke dir vielmals :)

Lg kleine löwin

Ich wollte damit auch nicht sagen, dass es nur wichtig ist, die Pille in den ersten 7 Tagen zu nehmen und es danach völlig egal ist, ob man sie vergisst...
        Ich hab mich da wohl etwas unglücklich ausgedrückt. :-/