Guten Abend liebe Comunity,
Ich bitte um vernünftige Antworten & keine dummen Kommentare, wegen meinem Alter.
Ich stecke in schwierigkeiten :-/
Ich habe am Freitag eine tolle Nacht mit meinem Freund gehabt, allerdings hatte ich am Freitag früher meine Periode bekommen, da ich meine Pille sehr unregelmäßig genommen habe.
Haben natürlich dumme Weise ohne Verhütung geschnackselt :neutral:
Nun habe ich am Montag mit ganzen komischen Anzeichen zu kämpfen wie z.B. schlimme Fressattacken, hohe Müdigkeit, Lustlosigkeit, übertriebende Stimmungsschwankungen & am Montag war mir kotz übel hatte aber noch nicht erbrechen müssen.
So, zwischendurch habe ich auch ein ziehen im Bauch & habe wie so ein knurren, als wenn ich hunger hätte & dass den ganzen Tag über, nur ich kann doch nicht noch mehr essen?! :shock:
Ich weiß, dass sehr viel auf mich zu kommen wird, was das Kind betrifft.
Nun mach ich in diesem Sommer 2013 auch mein Hauptschulabschluss zu ende & wollte dann anschließend in die Ausbildung gehen, wahrscheinlichkeit als Zahnarzthelferin.
Meine Entscheidung, die ich mit meinem Freund durch besprochen habe liegen, dass ich zu 100% das Baby behalten werde (sollte ich schwanger sein) auch wenn ich noch 16 bin.
Könnt ihr mir helfen?! :cry:
Könnte es eine Schwangerschaft sein ?! :-/
Mit freundlichen Grüßen