Guten Abend liebe Comunity,
Ich bitte um vernünftige Antworten & keine dummen Kommentare, wegen meinem Alter.
Ich stecke in schwierigkeiten :-/
Ich habe am Freitag eine tolle Nacht mit meinem Freund gehabt, allerdings hatte ich am Freitag früher meine Periode bekommen, da ich meine Pille sehr unregelmäßig genommen habe.
Haben natürlich dumme Weise ohne Verhütung geschnackselt :neutral:
Nun habe ich am Montag mit ganzen komischen Anzeichen zu kämpfen wie z.B. schlimme Fressattacken, hohe Müdigkeit, Lustlosigkeit, übertriebende Stimmungsschwankungen & am Montag war mir kotz übel hatte aber noch nicht erbrechen müssen.
So, zwischendurch habe ich auch ein ziehen im Bauch & habe wie so ein knurren, als wenn ich hunger hätte & dass den ganzen Tag über, nur ich kann doch nicht noch mehr essen?! :shock:

Ich weiß, dass sehr viel auf mich zu kommen wird, was das Kind betrifft.
Nun mach ich in diesem Sommer 2013 auch mein Hauptschulabschluss zu ende & wollte dann anschließend in die Ausbildung gehen, wahrscheinlichkeit als Zahnarzthelferin.

Meine Entscheidung, die ich mit meinem Freund durch besprochen habe liegen, dass ich zu 100% das Baby behalten werde (sollte ich schwanger sein) auch wenn ich noch 16 bin.

Könnt ihr mir helfen?! :cry:
Könnte es eine Schwangerschaft sein ?! :-/

Mit freundlichen Grüßen

Eher nicht!
Ich glaube du machst dich nur verrückt und Bildest dir das ein!
So kurze zeit nach deiner Blutung kannst du im Normalfall nicht schwanger werden!
Man sagt in der Norm so 14 Tage nach dem letzten Tag der Periode. Vor allem hattest du jetzt eher noch keine Schwangerschafts Anzeichen!
Natürlich kann man das nie ganz sicher sagen! Sicher kannst du nur mit einem Test sein! Für einen Urintest ist es wohl zu früh als ab zum Frauenarzt der macht einen Bluttest!

Sehr unwahrscheinlich ...
So wie Bambi1992 schon schreibt, kurz nach bzw. während der Periode ist eine Empfängnis sehr unwahrscheinlich. Und so kurz nach dem GV schon Anzeichen sind wohl eher auch Einbildung (das mein ich nicht böse) - vielleicht aus Angst oder schlechtem Gewissen. da spielt die Psyche einem schon manchmal einen Streich.
Mich macht allerdings stutzig, dass du die Pille unregelmässig genommen hast ... das ändert die Situation schon ein wenig. Für einen normalen SS-Test ist es viel zu früh - also ab zum FA und klären.