Guten Abend,
Ich weiß, das alles klingt etwas seltsam, aber mich beschäftigt das momentan sehr. Eigentlich habe ich meine Pille regelmäßig eingenommen und auch noch zusätzlich beim Sex mit Kondom verhütet, dennoch habe ich seit einer Woche Krämpfe im Unterleib und meine Brüste spannen total und tun sehr weh wenn ich sie berühre oder z.b. gegen etwas mit meiner Brust stoße, sie fühlen sich auch etwas geschwollen oder einfach größer an. Das letzte Mal Sex hatte ich vor ca 6,7 Wochen eigentlich hatte ich danach meine Periode, habe zwar weniger geblutet aber mir keine großen Gedanken darüber gemacht. Bis das nächste mal meine Periode kommt, dauert es noch 2 Wochen, deshalb kann ich doch noch nicht 3 Wochen vorher Unterleibsschmerzen und Brustziehen wegen meiner Periode bekommen oder? Schmerzen in der Brust hatte ich generell eigentlich noch nie nur Regelbeschwerden im Unterleib und so fühlt sich das Ziehen und die Krämpfe an, als würde bald meine Periode bekommen, dabei geht das ja wegen meiner Pille nicht. Ich bin momentan etwas verwirrt und weiß jetzt nicht was ich tun soll, da ich gehört habe, dass man trotz Schwangerschaft noch seine Tage wegen den Hormonen der Pille bekommen kann. Ich bin jetzt schon am Überlegen einen Test zu machen, aber eine Schwangerschaft ist doch eigentlich unmöglich, da hätte doch sehr viel schief laufen müssen. Kann es sein, dass ich meine Pille nicht mehr vertrage, obwohl ich sie schon seit 5 Jahren einnehme? ich kann mir einfach nicht erkären, woher diese Bauchschmerzen und diese schlimmen Schmerzen in der Brust kommen. Wäre über Hilfe und Ratschläge froh.