em_984725Es tut
gut zu lesen, dass man mit all den Dingen, die man so durchlebt, denkt und spürt nicht alleine dasteht :) All das was du da geschrieben hast könnte ich selbst gesagt haben...
Ich hab schon recht oft ein schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber, weil ich in meinen "lichten Momenten" merke wie fixiert ich eigentlich auf diese Ss bin. Alles in meinem Kopf dreht sich rund ums Baby und wenn es nicht um unser Baby geht, dann um irgendein anderes Baby ... und am Jammern bin ich dauernd. Jeden Tag ist irgendwas anderes. Einmal übel, dann zwickts, dann Kopfweh dann mal schwindlig ...mittlerweile versuch ich meinem Süßen nur noch mit "Mir gehts gut" zu antworten, weil ich mir ja schon selbst auf die Nerven gehe mit all den Wehwehchen...
Am liebsten würde ich für die nächsten Wochen bei meinem FA einziehen , weil ich sooo unsicher bin.
Und am Ende so als Gesamtes betrachtet merk ich , dass ich eigentlich das Ganze noch gar nicht so realisiert habe.
Mein Bäuchlein schiebt seit einer Woche ca extrem an. Vor kurzem hab ich ja noch von überall gehört , dein Bauch ist ja klein... und nun ist er innerhalb kürzester Zeit von 98 auf 105 gewachsen. Gerissen ist noch nichts - aber er sieht jetzt so richtig schön aus. Ich hab mich schon umgesehen, ob man gerade nicht für irgendeine Werbung Schwangere sucht, ihn auf diese Art zu verewigen fänd ich schon originell...oder vielleicht braucht irgendein Adventmarkt eine Maria :roule:
So lange rumlaufen könnte ich jetzt nicht mehr - vor allem seit dem letzten Schub - ich hab nun den Watschelgang drauf und das zieht in die Bandscheiben, da macht das Gehen gar nicht mehr so viel Spaß. Ich versuch immer mehrere kurze Spaziergänge in der Luft zu machen - aber mehr als eine halbe Stunde ist auch oft nicht drin, weil ich dann zur nächsten Pipibox muss.
hahahaha und schon wieder nur am Jammern :)
Wie auch immer, ich bin froh, dass ich mit all den Gedanken nicht alleine bin - vor allem der "Schaff ich das" macht mir zu schaffen. Da krieg ich fast ein schlechtes Gewissen.
Ich wünsch dir einen schönen Tag - vielleicht ists bei euch ja ncht so trüb nebelig.
liebe Grüße