Danke für die vielen Ratschläge
Ich bin ganz gerührt über all eure Antworten. danke!
Gestern war kein so guter Tag. Ich kann nur wenig essen und hab schon sehr abgenommen.
Wir waren in Frankreich im Urlaub. Da ist der blinde Passagier eingestiegen. Seine Eltern haben da ein Haus in den Bergen und wir sind einfach optimale Urlaubspartner. Wir hatten eine tolle Zeit.
Heute war ich erneut bei profamlia, aber ich habe den Beratungsschein nicht mitgenommen. ich habe für Montag nochmal einen Termin. meine Familie und meine besten Freunde unterstützen mich sehr.
Mein Herz ist einfach gebrochen.
Hätte ich seine Unterstützung, dann wäre ich zwar auch nicht in die Luft gesprungen, weil es einfach wirklich ein Geiser Schock ist, so ungeplant schwanger zu werden. Aber ich würde es ohne zu zögern probieren.
Ich kann mir gar nicht vorstellen Mama zu sein, ich fühle mich noch ganz klein!
Es fällt mir auch schwer, mich so von meiner romantischen Vorstellung einer Familie zu lösen, auch, wenn das vielleicht blöd klingt.
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, meinen blinden Passagier einfach rauszuwerfen. Das klingt zwar verlockend, weil dann vermeintlich alles wie vorher ist, aber mir ist auch bewusst, dass dem nicht so ist.
Ich habe auch ein schlechtes Gewissen, weil ich weiß, dass sich so viele Paare ein Baby wünschen.
Danke, für all eure WorteL