frage steht ja schon oben meine FA meinte meine plazenta ragt mit einen stück noch zu nah am muttermund sie sagte aber auch bei den meisten frauen tut sich da noch was und sie kann sich bis zur 24 ssw noch hoch ziehen deshalb stellt man auch dann erst die diagnose also noch sind einige wochen bin jetzt in der 16ssw ich wollte nur wissen ob das von euch jemand auch hatte und die plazenta tatsächlich noch nach oben gegangen ist??
Danke für eure antworten
Lg Pünktchen 15+5 :AMOUR:
Plazenta zu tief sitzend wer kennt das?
Ja, sie ging nach oben
Da kann ich dich hoffentlich beruhigen. Ich hatte auch einen tiefen Sitz der Plazenta und sie hat sich wirklich noch nach oben bewegt. War undramatisch. Hatte dann eine Vorderwandplazenta, dann waren die Tritte nicht so hart.
Grüße
Froscherl
Bei mir auch
Ich hatte auch eine tiefsitzende Plazenta und die ging auch nach oben. Weil die Gebärmutter praktisch von unten her "hochwächst" und die Plazenta geht da mit ;)
LG
Ihr
beruhigt mich ja sie meinte auch bei mir sieht es aus wie eine vorderwandplazenta und eben noch zu weit unten ich mach da auch noch nicht wild ich les ja jetzt immer mehr das es bei den meisten noch wird :) danke für euren schnellen und beruhigenden antworten :-)