Hallo zusammen,
hat jemand von euch zufällig den Quinny Speedi? Habe gerade gesehen, dass der bei Babyone für 370 statt 605 im Angebot ist. Wollte eigentlich genauer nach einem Mutsy Urban Rider oder Teutonia schauen, aber 370 ist schon ein Wort!
Wie ist der Speedi denn so?
Liebe Grüße und danke euch
Erfahrung mit quinny speedi
600??
sicher?? hat der irgendwas besonderes oder viel Ausstattung mit dabei?? den speedi gibt es überall für circa 349 euro
Nö
Da ist zwar der Babyschalenadapter dabei, aber sonst nur die Babywanne und der Sportwagenaufsatz. Kannte mich mit den Quinnypreisen nicht aus, hatte bisher eher nach anderen Marken geschaut!
Nee stimmt schon die haben mal viel gekostet!
Vor 3-4 jahren nun gibt es neue modelle die nicht so stabil sind.
Ich selber habe es und es ist tip top.
Hab es meiner freundin empholen und die ist begeistert und sagt alle ihre freinde würden fragen was das für einer sei und jetzt eine schwangere die entbindet kauft es auch
Kostet bei mytoys übrigens 335 das schwarze.
Zu meiner zeit war es noch sehr teuer leider.
Ist ein schnäppchen ;-)
Falls du etwas anderest robusteres willt schau dir den freestyle an habe den auch ist zwar grösser aber auch bombig.
Lg
Ja eben...
sie haben mal viel gekostet, aber schon seit einiger zeit, sind die doch recht günstig.
habe auch den freestyle ;-) finde ihn auch einfach super, wobei ich ein älteres Modell habe und das wohl ein paar unterschiede zu dem neuen hat, glaub ich...jedenfalls,ich bin sehr zufrieden, aber man braucht ein großes Auto, sonst passt der nicht so gut rein, vorallem mit babywanne :FOU:
Das alles hat der freestyle
die Rückenlehne wird da anders verstellt, hat auch andere Positionen glaub ich und umdrehen kann man den sitz auch
mit der wanne ...keine Ahnung...meine lag da nie wirklich drin :FOU: