:???:
In dem anderen Thread hattest du doch schon hilfreiche Antworten bekommen. Was erwartest du denn? Du hast nunmal ein schweres Baby und mein erster Tip wäre sich damit einfach abzufinden statt rumzujammern . Ich hatte auch ein sehr schweres Baby.
Geh zum Hausarzt und lass dir Massagen und Rückengymnastik verordnen oder versuch es am besten mal mit Osteopathie. Hilft auch dem Kind
Meld dich beim Babyschwimmen an . Kind ist im Wasser leichter und tut auch der Mama gut. Man lernt da auch andere Mamas kennen mit denen sich man austauschen kann.
versuch es mal mit einer Tragehilfe...am besten mit Trageberatung, da du da verschiedene Tragen ausprobieren kannst und die für euch geeignet findest.
Kauf die einen superbequemen Stressless Sessel...super zum stillen und mit Kind reinlümmeln. Krabbeldecke auf dem Boden und einfach mit zulegen.
und wenn du den ganzen Tag am heulen bist wegen dem Gewicht deines Kindes, empfehle ich ein Besuch beim Psychologen...die Probleme können doch tiefgründiger liegen als man denkt ( postnatale Depression?)
Besteht die Möglichkeit, dass dein Mann 2 Monate Elternzeit nimmt. Dann macht ihr 2Monate zusammen und er kann dich bißchen entlasten? Nimmt er abgepumpte Milch? Wenn ja lass ihn eine Nacht bei deiner Mama, dann kannst du mal durchschlafen und neue Kraft schöpfen. ( Klar ist es doof so ein kleines Würmchen abzugeben, aber persönlich finde ich es für eine Nacht besser wenn die Mama mit den Kräften am Ende ist)
Bitte wende dich an deinen Hausarzt der wird die richtigen Schritte einleiten. Wechsel notfalls die Hebamme wenn du mit deiner nicht zufrieden bist ! Mutter/Kind Kur wird euch jetzt noch nicht helfen und ist eher Stress für euch beide, da ihr euren Rhythmus zuhause erst finden müsst.
Und bitte verlass dich einfach auf deine Gefühle und Instinkte statt auf alle möglichen Tips und Empfehlungen von Freunden/ Verwandten etc. Du bist die Mama und weißt was deinem Würmchen gut tut.
Wenn du dich auskotzen möchtest oder einfach nur reden willst, kannst du auch gerne eine PN schreiben :-)