Hallo ihr lieben.

War gestern beim doc. Mumu noch zu aber sehr flach (?)... Soll bei alle10 min zum kh nicht erst bei alle 5 min wehen. Ok verstanden.

Dann danach: bekam so schmerzen, konnte kaum laufen, hatte zwischendurch MAL ne wehe aber die kleine drückt mir da iwo hin. Ganz ehrlich fühlt sich das so an als würd die sich den weg ohne wehen bahnen. Das hatte ich bei meiner tochter damals nicht.

Das ist ein wirklich starkes stechen und ich fühl wirklich das kopfchen zwischen den zwei knochen da wie es immer runter drückt.
(Liegt seit wochen fest)

Ich bin echt kein zimperlein..

Gestern auf toilette dann lief nach dem pipi immer was hinterher... Musste alle 5 min auf klo. Heute läuft nix mehr nach. Na toll, wars pipi... FW??

Ist das jetzt alles so normal oder sagt es mir ich kann mich auf geburt einstellen??? Ich komm mir so hilflos vor... Lg

Warum
Schaust du da nicht ins kh?
Die können nen FW test machen. Ctg. Mumu abtasten. Kopf abtasten...

Nur so am Rande...

Würde...
...es auch zur Sicherheit einfach abklären lassen!

Ich
Kam ja grad vom doc der hat alles abgetastet... Deswegen dachte ich ist es nicht nötig?!?

Ach ich bin mir so unsicher... Weil nun janix mehr läuft.. (Lief ja auch nur nachm pipi)

Also
Der befund ist wie gehabt, ctg alle 10 min wehen.

Ist aber nix neues... Hatte auch schonmal 3 h wehen und die gingen wieder weg

Wieso
Musst du da bleiben?? Ich war heut morgen beim doc. Ist kein FW u habe ph streifen von ihm bekommen