:neutral:
Solche erzählungen prädige ich immer wieder... Und wir haben einen super günstigen gebrauchten geschossen.... Hat 1.600 gekostet, und nach ganzen 8 monaten wird der nun verschrottet da zylinderkopf wasserpumpe hinüber sind (dazu ist zahnriemen und keilriemen überfällig..)
Damit hat uns ne alte klapperkiste mit NICHTS an extras... Also standart von vor 13 jahren... 200 eur im monat gekostet :twisted: inkl den ganzen ärger und noch 2 kleine reparaturen in der zeit...
Ich will sowas nicht!!! Ich MUSS das auto haben um zur arbeit zu kommen (ist auch unser einziges auto...) und ich will bestmögliche sicherheit für mein kind - und bestmögliche zuverlässigkeit für mich....
Das letzte argument des abends das mit 10.000 eur kredit summe wir uns in den ruin treiben könnten!!!
Bei einem einkommen von gesamt 3800 eur und fixkosten von 1800 OHNE auto
Wir haben sonst keine kredite und es stehen auch sonst keine anschaffungen an.... Wir haben bombensichere jobs - beide seit 9 jahren in großen konzernen tätig..
Also wenb wir uns so einen kredit nicht leisten können wer dann???!!!!!!
ABER nein... Ich hab ja keine ahnung ... Ich fahre ja erst seit 1 jahr auto... ICH hab ja keine erfahrungen außer o.g :-(