• Mein Baby
  • Die Schnullerfee ist ein A****loch :'(

Hallo erstmal :-)

Habe meiner 4 jährigen Tochter am Dienstag den Schnuller mir Hilfe der Schnullerfee abgeluxt...
Hat im ersten Moment auch gut geklappt. Sie hat sich sehr über das Geschenk gefreut!!! So das wars erstmal an positivem :-(
Sie hatte ihn wirklich nur noch zum einschlafen und hat ihn heiß und innig geliebt. .. nachdem wie aber beim Zahnarzt waren und dieser einen leichten Überbiss feststellte fand ich den Zeitpunkt mit 4!!!! Jahren mehr als angebracht!!!
Aber sie leidet... mein armes Baby vermisst ihren Schnulli sehr... ich fühle mich wie ein Monster!!! Sie bockt und schreit und bockt... ich kenne sie so nicht!!!
Kann mir jemand helfen???
Liebste grüße
PS: sie schläft nach 30min des gemaules ein!!!

Danke!!!!
Naja irgendwie tröstlich zu wissen Day ich nicht so ganz alleine damit bin :-D
Sie schläft jetzt ganz friedlich... hoffe einfach das es in den nächsten Tagen besser wird...
LG

:arrow:
Wir haben das buch fast jeden abend gelesen.
Eines abends sagte sie "ich geb meinen auch her" und da hab ich sie ganz spontan beim wort genommen...... Das geschenk gab es erst ein paar tage später, die fee wollte sich absichern ;-)

Es hat insgesamt fast 2Wochen gedauert bis sie gar nicht mehr danach fragte!
Und es gab auch nur etwas gejammer und gebocke! Widererwarten keinen terror :mrgreen:

Ach ja, sie ist 2,5! Nur mut! Es klappt!!!!!!!!!

Vorläufiger Bericht :-)
Nun... Tag 6 nach der Schnullerfee!!!
Gestern Aben und heute Nacht waren echt hart... sie weinte ubd bockte im Bett ne gefühlte Ewigkeit schlief aber nach 30 Minuten ein... ca. 3.30 uhr kam ein neuer Wutanfall der aber relativ schnell überstanden war.
Heute Vormittag waren wir lange im indoorspielplatz wo sie sch richtig ausgepowert hat. Durch das schlechte Wetter die letzten tage war sie natürlich auch nicht so ausgelastet!!
Und siehe da... hab sie wie sonntags gewohnt um 20 uhr ins Bett gebracht, ihr was vorgelesen und knappe 20 Minuten später ist sie seelig ohne gemaule und Schnuller eingeschlafen!!!
Ihr glaubt garnicht wie stolz, froh und glucklich ich bin!!! Es geht aufwärts...
Hoffe es bleibt die nächsten tage so!!!

LG DANI