an0N_1245165099z Wieso Mama? :FOU: Ich bin in erstmal Frau für meinen Mann! Ich lebe eine absolut gleichberechtigte Ehe, in der wir selbstverständlich über alles wichtige reden, diskutieren und verhandeln. Aber wir trauen uns dennoch durchaus gegenseitig zu die Kompetenz zu haben, selbstständig entscheiden zu können, ob wir dieses oder jenes für sinnvoll halten und es kaufen, wenn wir es uns wünschen.
lela_12725663 :-) ;-) Eben das. Klar könnt ich sagen "hör auf zu jammern, ich will das haben also Basta!" Mach ich aber nicht, da investier ich lieber ein paar Gesprächsminuten um ihn davon zu überzeugen das es ungefährlich ist... bringt mir schließlich nix wenn er in ein paar Monaten nen Herzinfarkt hat weil er immer denkt das Baby knallt auf den Boden :FOU:
an0N_1228861699z Wir haben auch den bondolino... Und ich traue einem von mir gemachten Knoten mehr, wie einer plastikschnalle, wo ich nicht beurteilen kann wie leicht diese bricht. Hatten nie Probleme! Ich hab immer einen Knoten gemacht und als mein Sohn kleiner war, hat's noch für ne lockere Schlaufe gereicht, weil mich die herabhängenden Bändel gestört haben. Es gibt von hoppediz auf Youtube auch ein tolles Video zum bondolino! Viel Spaß! :-)
layan_12280151 Teufelchen :mrgreen: Ich schreib mal hier oben: Krass, ich bin begeistert von mir selbst!! :mrgreen: Weißt du wieso ich dein kind erkannt habe? Wegen den einmaligen augen!! ;-) Ich war aber viel zu feige dich anzusprechen :-(
lela_12725663 layan_12280151:lol: Na das ist ja mal n Kompliment, danke :AMOUR: Och, ich beiß doch nicht, auch wenn ich manchmal so dreingugge :mrgreen:
finola_12488426 lela_12725663Hat nur gemeint, sie habe TT und Babybjörn mal verglichen und festgestellt, dass das kind in beidem sitzt, dazu fragte sie, was dnen nun der spezielle Unterschied sei :-D Also nix schlimmes, für das sie hätte gemutet werden können :shock: Aber oben ist sie ja schon wieder da :cool: