Unser sohn hat letztes jahr im august zum 1. geburtstag ein wutsch bekommen
Alles schön und gut. Das teil wurde mal mehr, mal weniger befahren

Und jetzt ist es aber echt schon zu klein! Er ist vorher auf der terrasse damit rumgerutscht, aber spaß scheint ihm das keinen mehr zu machen. Er hat die beine extrem abgeknickt und steht eigentlich nur noch... Wie groß er ist, kann ich jetzt gar nicht genau sagen (er trägt gr. 92).

Was kommt denn jetzt?
Ein laufrad? Ist das nicht noch etwas zu früh mit knapp 21 monaten??

Aber was denn dann?

Bin etwas überfragt und freue mich über ideen!!

;-)
Diese elektro teile sind natürlich der hammer - damit würde ich sohnemann nie wieder vom garten ins haus kriegen :mrgreen:

Ein trettraktor steht ganz hoch im kurs, aber damit kommt er nicht vorwärts, weils so schwer geht...

Man kann ans laufrad stützräder montieren? Auch ne coole idee :BIEN:

Wobei, wie lange ist denn ein dreirad noch "in"? Ich möchte hier eigentlich ungern nen fuhrpark errichten...

:???:
    Und welche dreirad-marke??

Kettler? Hudora? Smoby? Puky?

Von puky kenn ich diese montierbaren fussstützen auf den pedalen. Gibts das von anderen marken auch noch?

:arrow:
    Also ZwergZwerg wird im Juni zwei und fährt seit einer Woche Laufrad. Davor hatte er auch das Wutsch, ist nu aber nahtlos umgestiegen ;)

layan_12280151

:arrow:
    dreirad können die kleinen meist eh nicht alleine treten. meine hatte selbst mit anfang 3 noch probleme. es ist einfach zu schwer. seh hier auch nie kleinkinder dreirad fahren. die werden alle dadrin geschoben.

jetzt mit 3 1/2 kann sie die dreiräder im kindergarten fahren.

google mal nach wischbone bike. das ist ein laufrad mit anfangs 3 rädern. der rahmen recht niedrig. wenn mans umdreht wird der rahmen höher und aus 3 rädern lassen sich auch 2 machen.

;-)
    Vielen dank mädels!

Ich denk, es wird in nächster zeit ein laufrad kommen. Werden das mal im geschäft testen :mrgreen: