Es passt hier eigentlich nicht rein aber hier ist im Vergleich zu den anderen Thread wenigstens was los :FOU:
Ich steh gerade etwas im Gefühlschaos, und weiß nicht was richtig bzw. falsch ist?!
Es geht um folgendes;
dieses Jahr habe ich meine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin beendet :-D
Ich wäre von meinem Lehrkrankenhaus übernommen worden, habe mich allerdings dagegen entschieden, weil es ein ziemliches Hin und Her war :NON:
Nun arbeite ich seit ca. 3 Wochen in einem neuen KH allerdings gefällt es mir nicht sonderlich, auch wenn das Team sehr nett ist :super:
Letzlich ist es aber so das es eine sehr eintönige Arbeit ist (nur ein Fachgebiet), die Arbeitszeiten sind doof, das Haus ist veraltert, Team "alt"- alle Ü45 usw.
Jetzt wollte ich an mein Lehkrankenhaus wieder eine Bewerbung schicken, sagte die PDL damals auch zu mir, dass ich jederzeit zurück kommen kann... nur ist meine Mama alles andere als begeistert und redet es mir quasi aus :-/
Ich bin jetzt wirklich sehr verunsichert, habe halt nicht sonderlich viel Lebenserfahrung und frage mich nun ob meine Mama evtl. recht hat und ich erstmal noch warten soll, auch wenn es mir gar nicht gefällt :???: