Gute nacht ihr lieben..
Wie sich manche wohl errinnern werden, habe ich eine nicht so leichte schwangerschaft hinter mir..aber letzendlich ging alles gut..meine tochter ist einen monat alt und scheint gesund zu sein..mir selbst geht es etwas besser aber gross aufstehen ist noch nicht..
So..
Nach der geburt ging es mir erstmal prima..also nicht korperlich sondern geistig..
Seit ca zwei wochen aber ergreift mich staendig das komische gefuhl meine kleine wird nicht lange bei mir bleiben..
Ich habe keinen grund so einen schwachsinn zu denken..
Trotzdem laesst mich der gedanke nicht los..
Ich KANN sie nicht ablegen..ich habe immer das gefuhl ich muss JEDE sekunde mit ihr auskosten..als ob es kein morgen geben wurde..
Ich kann sie niemandem geben..geht nicht..nach funf minuten sag ich ich wollte stillen und nehm sie zuruck..
Oft muss ich weinen..grundlos..
Bei meinem sohn hatte ich zwar auch angste, aber nicht in diesem ausmass..
Und ich hab keine ahnung warum..standig bedrangt mich der gedanke: ihr darf nichts passieren!
Wieso ich so denke? Keine ahnung?
Meint ihr ich rutsche in eine depression?
Reden kann ich mit niemandem..die wurden mich doch nie verstehen..
Deshalb wende ich mich an euch..hat jemand eine idee was ich dagegen machen kann?
Psychologe geht nicht, ich komm noch nicht aus dem haus..erst in vorraussichtlich zei bis drei monaten wird es mir besser gehen..dann werde ich einen aufsuchen..
Das schlimme gefuhl sie bleibt nicht lange bei mir..
:)
Danke!
Danke fur deine liebe antwort!
Danke dass du mich verstehen kannst!
Danke dass ich nicht die einzige bin die so durchdreht!
Da fuhl ich mich doch gleich viel weniger 'verruckt' :)
Hoffendlich behalst du recht, und auch ich fuhle mich bald besser..
Wie man an dir sieht vergeht dieses hassliche gefuhl ja mit der zeit..
Viele liebe grusse und eine gute nacht wunsch ich dir..
Arzu
Arzu, meine Liebe
Ich find das ne normale Reaktion nach den Ereignissen.
Plus Hormone und wochenbettdepressionsstimmung. ..
Ich kann nicht in die Zukunft blicken. Aber genieße weiterhin jede Sekunde.
Hallo liebe murmel,
Ja, DU kannst mich verstehen..DU hast ja sogar schlimmeres durchgemacht..so leid es mir fur dich tut, so gut tut es mir zu lesen, dass du aehnliches empfunden hast..
Alle erwarten dass jetzt alles vorbei ist..das es mir gut geht..denn das wichtigste war ja die kleine auf die welt zu bringen..
Ja sicherlich war dies das wichtigste..aber diese aengste ermuden mich..wenn ich es nur etwas andeute verdrehen alle die augen..
Reden kann ich mit meinem fa nicht daruber..hier ist es nicht so..eine hebamme hat man nicht..wie gesagt zum psychologen kann ich noch nicht..
Es tut aber gut zu hoeren dass es vergeht oder zumindest besser wird..
Vielen dank!
Danke fur deine lieben worte!
Viele liebe grusse..
Arzu
Ich glaube auch
dass das normal ist nach deiner harten, harten, harten Schwangerschaft.
Gestehe dir diese innige Zeit mit deiner Maus zu, du fängst an, alles zu verarbeiten. Die Hormone tun ihr Übriges.
Ich kann dir leider nichts raten, weil ich mich da nicht so auskenne, aber ich wünsche dir einfach eine wunderschöne, unbelastete Zukunft mit deinem Wunder.