mdrta_12273058Das habe ich ja schon
Ich werde auch benachrichtigt.
Szenario ist dann folgendes: Ich habe vor einem Tag einen Euro geboten, bis 5 Sekunden vor Schluss hat keiner außer mir mitgeboten. Ich sitze vorhin vorm Rechner und 5 Sekunden vor Schluss bietet einer 1,50 und bekommt den Zuschlag.
Wenn es weiter ginge hätte ich erhöht, aber die Auktion ist ja beendet.
Ich wollte ja wissen ob das normal ist. Da das hier wohl viele so handhaben ist es normal, dann weiß ich ja Bescheid :-)
Ich finde das Ebay Prinzip doof :mrgreen:
Also Ebay-Kleinanzeigen ist das ehemalige Kijiji. Die Kapitalisten von Ebay haben das aufgekauft und Ebay Kleinanzeigen daraus gemacht. Seitdem läuft da auch vieles schief. z.B. ist die Einstelldauer begrenzt, vorher war sie unbegrenzt und man konnte kostenlos hochschieben, das kostet nun Geld. War ja klar, Ebay halt ne ...
Aber ich nutze es schon seit kijiji Zeiten, denn man kann länger die Sachen reinstellen und man erzielt höhere Preise.
Es ist kostenlos, keine Gebühr, man kann den Preis selbst bestimmen ohne zu zahlen.
Es ist regional, die Leute kommen und holen ab, praktisch bei sperrigen Sachen und man kann ebenso auch deutschlandweit anbieten indem man angibt dass man auch versendet.
Finde ich viel besser !!!