Ach menno...das ist sooo typisch, da entscheide ich mich nach langen hin und her mir endlich eine neue Kamera zu kaufen, weil meine alte jetzt schon lange kaputt in der Ecke liegt...und was ist??
Es gibt das Modell nicht mehr :larme:
Ich wollte doch meine alte einfach nochmal haben, weil sie PERFEKT ist...vor einigen Wochen gab es sie noch :-/
Sowas doofes...jetzt weiß ich überhaupt nicht, welche ich kaufen soll...Fakt ist: ich brauch eine...lieber heute als morgen.
Was ich an der alten Kamera so super fand, ist die "beautyshot"-Funktion :shy: :lol:
Da sieht man aus wie...5 tage nicht geschlafen und die Kamera macht dich denoch wunderschön :love:
Das sollte also die nächste auch wieder haben...keine Ahnung ob das noch andere Hersteller als Samsung anbieten...wenn nicht muss es halt ne Samsung werden :mrgreen:
Also, hat hier jemand ne Kamera mit der er zufrieden ist?? Ich will keine künstlerisch anspruchsvollen Bilder machen...sondern einfach meinen kleinen Fratz in allen Lebenslagen fotografieren... :love:
Achso...Preislimit ist so bei...gnaa..150 Euro, das aber wirklich Schmerzgrenze.