:roule:
Ja ja, die Apotheker und ihre Beratung! :roll: Mein Sohn hat nach einige Zeit auf die Eucerin reagiert, aber nur im Gesicht und Hals und Nacken. Mal mehr, mal weniger... die Apothekerin meinte, dass kann nicht sein, ich habe sicher irgendwas an meinen Händen. Okay, das hätte sein können, Änderung meinerseits brachte aber kein Erfolg, Sonnencreme gewechselt und nie wieder Probleme gehabt.
Die Denken auch, die Wissen alles....
Ich hänge im Haus mit blöden Heuschnupfen und Kofschmerzen. Meinem Sohn geht es mit Medikament in der Pollenzeit richtig gut.
Nur ich bin schwanger und habe dem Zwerg schon etliche Medis zugemutet.... Bin mir noch nicht so sicher, ob ich zur Citerizien greifen soll.
Ich selber war nach 3 Jahrelanger Desensibilisierung gut beschwerdefrei und gerade in der Schwangerschaft gehts los. Ist doch besch.....
Ich reagier noch sehr heftig auf Apirin, also mit Quaddeln am gesamten Körper und Beklemmungsgefühl und auf Katzen (manchmal) ich halte mich, schon wegen meinem Sohn fern von Kittys. Wir hatten einen Kater und mussten ihn abgeben-wegen Sohnemann. Aber dem Kater gehts gut, erst besucht meine Eltern ab und zu :lol:
@Buttercup: ufff, da muss wohl ein Machtwort gesprochen werden. Ich meine noch reagiert sie "harmlos", man kann leider nie sagen, ob sich das ändert.
Mein Sohn hatte mit 14 Monaten die 1. Anaphylaktische Reaktion. Wir waren gerade im KH und die dachten wohl auch, ich übertreibe. Es war Sahne im Spinat und innerhalb kurzer Zeit war Polen offen....
Dann noch einmal im April letzten Jahres im Kita, er hat sich ein Smartie geklaut, die für ihn zugänglich waren. Auch da, wurde die Gefahr unterschätzt.
Und 2 mal wegen Fisch, da war er knapp 1 Jahr.
Ich gebe zu, auch lange von mir selber auch. Mir mussten erst die Augen geöffnet werden, wie gefährlich bestimmte Lebensmittel für ihn sind... Aber als Mutter möchte man ja nix davon hören, dass das Kind irgendwie ständig in Lebensgefahr lebt....
Zum Glück reagiert er nicht auf Spuren von Milch. Dafür aber auf Spuren von Nüssen, Ei und auch ein Spritzer aus der Fischpfanne brachte uns den Notarzt ins Haus.
Fisch, Ei und Nüsse gibt es bei uns nicht.
Seit einiger Zeit fiel mir aber auf, dass er,wenn erst nakig auf unserer Couch rumtobt, dass er vereinzelt Quaddeln zeigt :???:Nicht schlimm,'aber das ist neu...
@jasi: bin gespannt auf dein Bericht!
Das war echt viel Text :FOU:
Das liest doch keiner.... :bete:
Schönen Sonntag Euch