Ich lese heimlich mit ;-)
Buttercup: das ist natürlich ein No-go,von deiner Schwiemu! Jetzt hat sie gesehen, dass es ihr nicht gut tut und wird es lassen, oder was denkst du?! Sonst wäre mein Kind nie wieder dort :NON:
Mein Sohn reagiert leider anaphylaktisch auf Milch, Ei, Nüsse und Fisch, vielleicht Sesam. Von Anfang an habe ich ihm ALLES mit in die Krippe-jetzt Kindergarten gegeben. Es nützt ja nix.
Noch vor etwa einem Jahr, reagierte er auch auf Weizen, Mais, Rindfleisch, Kartoffel, Apfel... zwar "nur" mit ND, aber das reicht ja.
Das war extrem! Du kannst dann ja statt Weizen, Maismehl nehmen. Bei uns ging das ja auch nicht, aber Dinkel und Roggen.
Er hat von klein auf gelernt, dass er anders essen muss.
Also er (3)kommt wirklich gut zurecht.
Weiß welcher Joghurt für Mami ist und welcher für ihn. Oder "Nutella" für ihn und Nutella für Mama und Papa.
Das müssen-finde ich-die Kinder wissen. Demnach ist es (vielleicht) ungünstig, das Kind in ein Glashaus zu setzten,zu hause und wo anders (Kita,Feiern, Kinder Geburtstag usw.)bekommt es dann die extra Wurst.
Wir müssen auch immer sein Essen mit zu Freunden nehmen. Die Familie kocht und backt sohnemannfreundlich :BIEN:
Da wächst man rein. Wir kochen vor, es kommt in den Frost oder ich koche 2 bis 3 mal die Woche frisch.
Hab deshalb auch meine Selbstständigkeit aufgegeben und bin jetzt nur halbtags angestellt. Da ist das zu schaffen.
Nur Mut!