stina_12347685Das hat nichts mit intolleranz zutun...
das ist meine Meinung, zu der stehe ich. sorry wenn einige damit ein Problem haben, das ich gegen ks bin wenn es nicht sein muss...tut mir ja leid das du das nicht erleben durftest, dafür kann ich nichts.
und ja, ich bin stolz darauf spontan entbunden zu haben. warum denn auch nicht? nur weil es andere nicht konnten und es gerne wollten, werde ich bestimmt nicht meine klappe halten.
und ich kann auch noch mal tausendmal schreiben, wenn es medizinisch, lebensnotwendig sein muss, einen ks zu bekommen, klar würde das ja jede mache, aber ich bin eben immer dagegen wenn es nicht sein muss.
kann doch meine Meinung haben und auch sagen das ich es nicht gut finde, dann wird ja wohl meine Meinung auch nicht tolleriert...also sind andere auch intollerant mir gegenüber.
und ja den satz finde ich furchtbar. nicht nur bei dem Thema sondern generell. auch wenn es jetzt hier mit nur indirekt was zu tun hat. aber wofür gibt es denn Richtlinien, Empfehlungen und auch Gesetze, wenn jeder machen soll was er will. wo kämen wir da hin??? dann kann man ja über all sagen, ist doch egal, amch wie du willst.
aber sich richtig beraten lassen, sich informieren, bei den richtigen stellen würde dem ein oder anderen menschen ganz gut tun.
aber man kann auch sein fach wissen aus demforum/ Internet holen :roll: :lol: