Danke
Für die guten Ideen und Tips. Ich muss eigentlich nicht so richtig lange Strecken mit beiden laufen denke ich. Da meine Maus in die Krippe geht, bin ich bis ca. 15/16 uhr mit Baby alleine. Einkäufe erledige ich normalerweise mit dem Auto, is auch nicht weit weg. Wohne in der Stadt, da kann man auch gut mit den Öffentlichen fahren.
@morgaine Habe deine Tips schon immer verfolgt und habe mir das Mysol und fräulein Hübsch meitai schon angeschaut. Meine Hebi macht auch Trageberatung und eins der beiden (ich glaube das mysol) hat sie auch da, hab sie nämlich nach einem deiner Threads mal danach gefragt.
Daran, dass ich die Große ja im Notfall auch tragen kann, bin ich gar nicht gekommen. Habe sie schon ewig nicht mehr getragen, aber in der Krippe wurde sie bis vor kurzem bei Ausflügen in unserer Manduca getragen. Tuch traue ich mir nicht sozu, weils ja sicher oft shnell gehen muss. Viell hab ich dann einfach immer zusätzlich die Manduca dabei.
Dann mach ich das viell so, dass ich für den Buggy die Schale kaufe, ein Buggyboard (falls das an meinen buggy geht) und dann das mysol und manduca dabei hab. Dann spar ich mirden Geschwisterwagen. Und wenn ich merke, dass das alles doof ist, kann ich mir immernoch einen Geschwisterwagen holen.
Danke euch allen, so konnte ich mal mehrere Varianten lesen :-D