Wir kennen uns zwar nicht, aber ich hab vor einigen wochen gelesen, dass du dich mit dem buch "schlafen statt schreien" beschäftigt hast. Hast du es inzwischen umgesetzt? Falls ja, könnten wir uns etwas austauschen? Hab das buch hier, aber schatzi zahnt und ist erkältet da macht es wohl wenig sinn. Unsere zwei jungs sind fast gleich alt!

Wenn du keine zeit oder lust hast darfst du es ruhig sagen kann ich dann auch verstehen. ;-)

Oh danke
Das hört sich ja toll an! Also so extrem nicht, die ersten stunden schläft er meist gut und dann will er seine milch unf zu uns ins bett und dann je nachdem nach zwei h wieder milch. Oder er kommt erstmal nimmer ins schlaf und will noxhmal milch usw. Manchmal gibts auch gute nächte wo er z.b. Erst um 5 kommt und nach der milch weiter schläft. Ausserdem braucht er mindestwns meine hand zum einschlafeb manchmal auch aufm arm UND nur ich darf ihn ins bett bringen, das würde ich gerne so langsam ändern aber er ist da sehr hartnäckig und ich will ja für ihn da sein wenn er mich braucht.
Gell dein kleiner hatte auch reflux?

Hm
    Dann muss ich wohl noch ne weile durch;-) also er ist halt am reflux aufgewacht, haben teilweise nächtelang zusammen im bett sitzend geschlafen weil er ständig gegluckst hat und daran aufgewacht ist. Haben dabn ne weile medis gegeben und irgednwann wurde es besser. Gott sei dank!
    Ja ich frag mich halt immer ob er wirklich hunger hat, heisst doch immer ab einem bestimmten alter brauchen sie keine milch meht nachts :FOU:
    Aber toll dass dein kleiner die oma akteptiert, meiner mag sie sehr, aber ins bett bringen wäre momentan undenkbar... ;-)