tabea_12770441 Ich suche eine Marke die nciht so künstlich wirkt und auch länger hält ! Was habt ihr für Vorschläge ? :pcgirl: und das ist nur Traubensaft auf dem PC ;-) Glg Bihter
darcey_12257996 Huhu Kugelschwester :mrgreen: ich lass das Färben in der SS auch lieber sein, hab zwar schon nen Ansatz, aber das wär mir irgendwie zu heikel...wenn du das wirklich möchtest, würde ich FÄ und Friseur fragen ;-)
duana_12873869 Man nehme einen friseur ;-) Ich hab grad von hellblond gesträhnt auf kupfer-aschblond gefärbt, buw färben lassen. Würde in der Ss eher zum Profi gehen und nicht komplett bis auf die Kopfhaut Farbe machen lassen....
duana_12873869 Henna ist nicht ohne Da sind in den konventionellen Mischungen fast noch mehr und vor allem absolut heftige Chemikalien drin!! Was ist denn die Ausgangsfarbe und was willst Du erreichen?!?
finola_12488426 duana_12873869In den meisten Reformhäusern gibts auch "gutes" Henna. Man muss es nur finden^^ Oftmals gibts sogar vo einer Firma richtiges und dann irgendwelche "Creme"-Colorationen, die dann logischerweise Schund sind.
duana_12873869 Henna ja, fertige mischungen ausm handel ist chemie pur Würde gerne mal wissen, obs Henna auch relativ zusatzfrei zu kriegen ist!?!
duana_12873869 Oh, ich gehe mal gucken...lush und türkischer laden :-d Ich kenne aus den Hippie-Läden diese eine Marke an Hennafärbungen mit dieser Frauen-Gottheit vorne drauf, da ist n ganz schön langer Text an Inhaltsstoffen drauf.... Bin auch am überlegen, ob nicht ne Färbung damit gesünder fürs Haar ist...
an0N_1212181299z Du bist doch schwanger?! Irgendwie bist du ziemlich nervig. Jeden Tag 3 oder mehr Threads die rein garnichts mit Baby/Schwanger zu tun haben. Oder bist du nicht schwanger? :neutral:
garnet_12455555 an0N_1212181299zNa doch doch, deshalb betont sie ja extra, dass das smileyviech da oben nur traubensaft beinhaltet :roll:
finola_12488426 Ich editiere :-D Bei "intensiven" Nuancen ist der Inhaltsstoff sodium picramate enthalten. Soll wohl erbgutschädigend sein und ist somit in der SS eher nicht zu empfehlen. Schwarzes Henna kann hochgefährlich sein, weil allergieauslösend. Aber auch mit Naturhenna bekommt man schöne Farbtöne, nur eben immer Richtung rot/braun, wie du schon sagst :-D
sofija_12700860 an0N_1212181299zTut Sie doch. Und nur weil man schwanger ist darf man doch Fragen stellen hier? Zur Ts Henna wuerde ich nehmen. Aber wenn man nicht grade Wasserstoffblond faerbt ;) Alles gute und lass dich hier nicht runter machen. Die meisten sind nett und hilfsbereit
rasha_12736580 Ich bin auch schwanger und färbe, mein Frauenarzt meinte, dass könnte ich machen. Eine Frisörin in meinem Verwandtenkreis meinte ich, es sei umstritten, aber ich kann es machen. Ich färbe aber immer beim Frisör, das wird schöner :mrgreen: