Ich glaube ich bin schwanger bin schon4 wochen überfällig will keinen Test machen mein kleinster ist doch erst 3 mon...
Helft mir
Sorry für den Silopost
Ich glaube ich bin schwanger bin schon4 wochen überfällig will keinen Test machen mein kleinster ist doch erst 3 mon...
Helft mir
Sorry für den Silopost
..
Um gewissheit zu haben..bleibt dir glaube ich nixhts anderes übrig...
Ja ich
Weis hab sogar einen da hab angst ihn zu machen
Ich hab
4 wochen nach entbindung meine tage gehabt oder vllt ist auch mein Zyklus unregelmäßig ich nehme nichts an verhütung würde diesem mon die Spirale bekommen vorher war nicht möglich da ich ein ks hatte
Ich habe gestillt bis vor ner woche
Ja ich hatte die mens 4 wochen nach entbindung, ich mach jetzt den Test ohman... Drückt mir Daumen das ich nicht schwanger bin
Nimmst
du denn die Pille? Wenn nicht könnte ich mir gut vorstellen, dass sich dein Zyklus noch nicht eigependelt hat.
Ich würde übrigens, an deiner Stelle schnell einen Test machen. Jede Gewissheit ist besser als diese Ungewissheit. Und am Ergebniss ändert es auch nichts, wenn du länger wartest...
Ich drücke dir die Daumen, das der Test dein Wunschergebniss bereit hält.
@kerim
Ja stimmt so hab auf den Test gepinkelt und warte auf das Ergebnis bringt doch nichts
Test :-/
Hast schon ein Ergebnis?
:shock: :shock: :shock: oh gott mädels
Der Test von clearblue sagt.....
:super: :super: :saut: :vache: :saut: :run: :bravo:
Schwanger...
Ne spas
Nicht schwanger bin ich erleichtert ;)
Sorry aber..
Mein Sohn ist jetzt auch 3 Monate alt und biss ich mein Verhütungsmittel hatte, haben wir IMMER mit Kondom verhütet..
Ihr verhütet nicht und geht auf Risiko und dann machst du dir einen Kopf ob du schwanger bist oder nicht?????
Sorry aber das finde ich etwas Leichtsinnig!!
Wir verhüten
Mit Kondom nur ist es 1x gerissen